ABGELAUFEN

Email gehackt ??

Nabend,

Ich habe folgendes Problem.

Ich wollte mich bei meiner GMX Adresse anmelden, aber er sagte immer das PW sei falsch. Ich hab also versucht mein PW zurückzusetzen und da kommt ne ganz andere Email als ich angegeben hab . j*******@t-online.dr
könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat.

Schon mal ein danke von mir

Beliebteste Kommentare

IchBinsDerZweite

Wende dich doch mal direkt an GMX!



So ein Quatsch!!!!!!! Wer kommt denn auf so eine sinnbefreite Idee?!?! oO oO oO

Achso, gut dass du dich hier auf MyDealz meldest. War ich aus Versehen, dein neues Passwort: **********

14 Kommentare

Ist das eine Frage die hier auf diese Seite passt?

Achso, gut dass du dich hier auf MyDealz meldest. War ich aus Versehen, dein neues Passwort: **********

40yapar

Ist das eine Frage die hier auf diese Seite passt?



ja.
ich hab meine Gutefrage daten vergessen also nochmal ja.

ICH KANN DIR LEIDER AUCH NICHT SAGEN; WARUM DEIN PASSWORT FALSCH IST:::: HABE ABER HIN UND WIEDER DAS GLEICHE PROBLEM:::

Wie alt seid ihr??? War doch eine ernst gemeinte Frage, also müsst ihr nicht solch dumme Antworten abgeben. Vielleicht passt es nicht hier rein, aber dann antwortet nicht und ignoriert diese Beiträge.

Meld dich doch mal beim Support. Die sollten dir weiterhelfen.

Ich hab also versucht mein PW zurückzusetzen und da kommt ne ganz andere Email als ich angegeben hab . j*******@t-online.dr könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat.



Wurde eindeutig gehackt.

Ich hab also versucht mein PW zurückzusetzen und da kommt ne ganz andere Email als ich angegeben hab . j*******@t-online.dr könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat.



Da wäre auch der erste Weg der zu MyDealz....

Nicht sauer sein, aber bist du dir 100% sicher das es deine Adresse ist? Ich habe einen sehr verbreiteten Namen und du glaubst nicht wie viele Leute dann gerne mal .de statt .net verwenden oder aus dem . ein - machen usw.
Und dazu: Wann hast du die Adresse zuletzt genutzt, ab und zu werden bei Nichtnutzung die Daten auch anders vergeben.

Wende dich doch mal direkt an GMX!

IchBinsDerZweite

Wende dich doch mal direkt an GMX!



So ein Quatsch!!!!!!! Wer kommt denn auf so eine sinnbefreite Idee?!?! oO oO oO

Schick mir deine private Daten (Ausweiskopie und Bankverbindung) ich bin von GMX, ich regel das, glaub mir (ruhig).

Hallo,

habt ihr sie eigentlich noch alle?
Der arme Kerl/ das arme Mädel fragt nach Hilfe und ihr fangt hier mit irgendwelchem blöden Gelaber an...
Wenn ihr nicht helfen könnt, dann lasst doch einfach eure Kommentare bleiben..

Jedem Troll von euch gehört derAccount gesperrt... für solche Vollidioten sollte hier keine Basis geboten werden.

----
Der Text oben geht natürlich nciht an alle in diesem Thread.. es gab ja bis jetzt auch einige sinnvolle Beiträge, deren Verfasser ich ausdrücklich nicht gemeint habe!
-----

So nun mein Vorschlag an dich:
Wende dich direkt an GMX.
Bei Der Registrierung solltest du ja eigentlich noch andere Daten angegeben haben (z.B Namen usw.). Diese Infos, als auch die Änderungshistorie der "Ausweich-E-Mail-Adresse" können die bei GMX eigentlich nachvollziehen. Wenn du denen also glaubhaft vermitteln kannst, dass es sich wirklich um deine Mailadresse handelt, dann sollte es keine Probleme geben diese Zurückzubekommen.

Da es aber stark danach aussieht, dass dein Account gehackt wurde, würde ich dir nun raten bei allen anderen Seiten, bei denen du dich mit dieser Mail registriert hast schnellstmöglich die Daten zu ändern oder den Account sperren zu lassen bis die Sache geklärt ist.
Immerhin kann sich der neue Besitzer deiner Mailadresse nun überall Zutritt verschaffen, indem er sich über "Passwort vergessen" ein neues an deine Mail schicken lässt.

MacMaxell

Hallo,habt ihr sie eigentlich noch alle?Der arme Kerl/ das arme Mädel fragt nach Hilfe und ihr fangt hier mit irgendwelchem blöden Gelaber an...Wenn ihr nicht helfen könnt, dann lasst doch einfach eure Kommentare bleiben..



X)

Du scheinst auch resistent gegen Ironie zu sein, was?

Wenn du am Körper irgendwelche Schmerzen hast, gehst du dann zum Metzger oder zu deinem Hausarzt?

Wenn dein Auto nicht mehr läuft, machst du dann einen Termin in der Werkstatt oder bei deinem Friseur?


Macht irgendwie den Anschein, als gehört du mit zu dieser Gruppe verzweifelter Menschen, die all ihre täglichen Probleme versuchen von Usern auf MyDealz lösen zu lassen....

Ehrlich, wenn mein GMX Account gesperrt ist, macht es dann Sinn, bei MyDealz nachzufragen?

wanshurst

Wenn du am Körper irgendwelche Schmerzen hast, gehst du dann zum Metzger oder zu deinem Hausarzt?Wenn dein Auto nicht mehr läuft, machst du dann einen Termin in der Werkstatt oder bei deinem Friseur?



Gefunden auf mydealz.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stage Musical Gutschein45
    2. Welches China Android Autoradio35
    3. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren811
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…68

    Weitere Diskussionen