Email2sms Gateway

Hi,

hat einer einen Tipp für einen preiswerten email2sms Anbieter?

9 Kommentare

Wie viele eMails sollen denn im Monat per SMS zugestellt werden? Komplett oder nur 160 Zeichen?
Alles eMails oder nur bestimmte? Etwas mehr Infos zu Deinen Anforderungen wären wünschenswert.

Wenn's nur um ein paar geht ist GMX interessant, da kostenlos (zumindest war das so, heutzutage nutzen die meisten wohl eh ein Smartphone...)

Verfasser

Es sind maximal 2-3 Mails pro Monat. Es Würden 160 Zeichen reichen. Guter Tipp! Ist das immer noch so ?

Ja, gerade mal selber wieder getestet. Klappt.
Verzögerung war unter einer Minute.
Bei GMX einloggen - Emails - (links unten) Einstellungen - SMS-Alarm. Dort dann so konfigurieren wie gewünscht.
10 SMS/Monat sind für GMX Free Accounts kostenlos, weitere SMS für 9 Cent...

Es gibt auch eine Android app, die das kann. Hatte ich vor Jahren mal benutzt: smstomailbox.
Vielleicht gibt es das noch.

Verfasser

Super besten Dank, schaue ich mir mal an

Verfasser

Gerade getestet: Mit einem neuen Account habe ich bei GMX keine FreiSMS

Handynummer dort hinterlegt?

Verfasser

ja..

Hattest Du bei der Einrichtung das angehackt?
"Kostenloses Plus-Upgrade mit 10 FreiSMS bzw. 2 FreiMMS/Monat und gratis Registrierung bei limango mit bis zu 70% Sparvorteil auf TOP-Marken
Mir ist bekannt, dass ich für die FreiSMS-/FreiMMS-Nutzung den FreeMail Plus Tarif benötige. Dabei erhalte ich von Zeit zu Zeit interessante Informationen und Angebote von GMX Partnern per Post oder E-Mail. Diese Benachrichtigungen kann ich jederzeit wieder abbestellen. Gleichzeitig kann ich mit GMX und limango bis zu 70% auf TOP-Marken sparen, indem ich mich gratis mit limango verknüpfe. Ich kann mich jederzeit wieder abmelden."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Miles and More46
    2. Hamdyvertrag mit Samsung S6 oder S779
    3. [B] redmi 3s 2/16gb Gold Band 2033
    4. Fritz!box 6590 cable vorbestellen11

    Weitere Diskussionen