Emailadresse mit SSL und eigener Domain einrichten lassen?

3
eingestellt am 21. Sep 2016
Kann mir einer sagen, was es kostet eine..
Emailadresse samt aller Ordner erstelle zu lassen, die an verschiedenen Geräten einwandfrei läuft?
Beispiel am IPad kann ich mit der Emailadresse keine Mails senden und am IPhone keine Mails löschen, weil der Papierkorb Ordner fehlt.
Zudem bietet mein Hostinganbieter eine kostenlose SSL Version für Privatkunden wie mich an. Interservice oder so so heißt das Zertifikat, das generiert und hochgeladen werden muss.

All das kann ich nicht machen und würde eine IT oder EDV Service benötigen.
Was kostet sowas bei IT Firmen. Ich würde natürlich alle Zugangsdaten am besten per Mail oder diesem Fernzugriff App zustellen, sodass der Itler aus der Ferne meine Email mit eigener Fomain einrichten kann.
Ich kann nicht abschätzen was das kostet, habt ihr einen Tipp für mich?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Stunde 60-90€. Hast du keine Freunde/ bekannten die das für dich machen? Remote Zugriff auf ein IPad ist glaube ich gar nicht mö

Verfasser

der remote soll auf mein PC alternative, sende ich halt ne email mit den Zugangsdaten zu meinem Hostinganbieter

Schreib mir mal ne pn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text