Gruppen

    Emails von mydealz? Was ist das für 1 life?

    Moin.. Ich bekomme seit neustem ständig Emails von mydealz wegen neuer Beiträge in abonnierten Themen? Vorher hat ich das nie - und deaktiviert krieg ichs auch nicht ...
    Irgendein Zusammenhang mit dem neuen Design?

    Beste Kommentare

    Geil ist auch, dass man über das neue Design nur diskutieren kann, wenn man es aktiv hat.
    Ich habe natürlich sofort wieder das alte aktiviert (das neue ist ja wohl Mist) und jetzt kann ich nichts darüber schreiben? oO

    Ist ja wie bei der Mensa an unserem Campus:
    Es wurde angekündigt, dass es an einem Freitag nur vegetarisches Essen gibt. An diesem Tag wurde dann in der Mensa abgestimmt, ob es für jeden Freitag so gemacht werden soll X)

    Bearbeitet von: "Trailtrooper" 3. Sep 2016

    Ich möchte auch einen Bug melden...

    11159081-fXu4F

    Ich zitiere mich nie im Leben selber, aber ständig kriege ich diese Meldungen....ich bin nicht Geistesgestört!!!

    Bearbeitet von: "beneschuetz" 3. Sep 2016

    SirSam

    Jou.. Diskussionen werden dicht gemacht und der link zum Diskussionsthread gepostet. Mit dem Hinweis dass der Link nur mit dem neuen Design geht...nice try



    Und unliebsame Kommentare gelöscht. 80% der Mydealzer finden das Design absolut shitty, aber der admin will es trotzdem durchprügeln
    Bearbeitet von: "hansjupp11" 3. Sep 2016

    Verfasser

    Trailtrooper

    Geil ist auch, dass man über das neue Design nur diskutieren kann, wenn man es aktiv hat.Ich habe natürlich sofort wieder das alte aktiviert (das neue ist ja wohl Mist) und jetzt kann ich nichts darüber schreiben? oOIst ja wie bei der Mensa an unserem Campus:Es wurde angekündigt, dass es an einem Freitag nur vegetarisches Essen gibt. An diesem Tag wurde dann in der Mensa gefragt, ob es für jeden Freitag so gemacht werden soll X)


    Jou.. Diskussionen werden dicht gemacht und der link zum Diskussionsthread gepostet. Mit dem Hinweis dass der Link nur mit dem neuen Design geht...nice try
    34 Kommentare

    Benachrichtigungsfunktion macht sein Job. Wenn du willst, dass der weggeht, musst du hier Häkschen entfernen:
    11158932-XHqJo.jpg

    Bearbeitet von: "polygon" 3. Sep 2016

    Verfasser

    polygon

    Benachrichtigungsfunktion macht sein Job. Wenn du willst, dass der weggeht, musst du hier Häkschen entfernen:


    Hmm die Einstellung kann man anscheinend nur im neuen Design vornehmen. Habs bisher zum glück nur auf der Arbeit aktiviert ^^
    Danke für deinen Screenshot!

    polygon

    Benachrichtigungsfunktion macht sein Job. Wenn du willst, dass der weggeht, musst du hier Häkschen entfernen:


    Dann kommt aber auch der Blitz nicht mehr, ne? Dann wäre es ja sinnvoller, den von oben aus gesehen zweiten Haken zu entfernen.

    meloen3603. September

    Dann kommt aber auch der Blitz nicht mehr, ne?


    Genau, aber jetzt sehe ich, dass ich mich vertan habe. Das Häkchen sollte besser im gleichen Abschnitt bei "Benachrichtige mich auch per E-Mail" entfernt werden, denn nicht der Blitz, sondern die E-Mail-Mitteilung wurde vom TE als störend empfunden.
    meloen3603. September

    Dann wäre es ja sinnvoller, den von oben aus gesehen zweiten Haken zu entfernen.


    Wenn man den zweiten Hacken von oben entfernt, schaltet man nach meinem Verständnis jegliche Benachrichtigung per Mail aus, weil diese Einstellung sich im Abschnitt "Allgemein" befindet und deshalb auf alle Bereiche auswirkt. Es kann aber auch sein, dass damit nur die E-Mail-Benachrichtigung bei Erwähnungen mit dem @-Zeichen entfällt, weil die zweite Zeile durch das Wörtchen "auch" Bezug auf die vorangegangene Zeile nimmt, in der es eben ausschließlich um die Blitz-Benachrichtigung bei genannter Erwähnungsfunktion geht.

    edti:
    So, hab die Markierung im obige Bild jetzt an der richtigen Stelle platziert.

    edit2:
    @beneschuetz
    So etwas habe ich auch (im alten Design) schon ein paar Mal gesehen.
    Bearbeitet von: "polygon" 3. Sep 2016

    Ich möchte auch einen Bug melden...

    11159081-fXu4F

    Ich zitiere mich nie im Leben selber, aber ständig kriege ich diese Meldungen....ich bin nicht Geistesgestört!!!

    Bearbeitet von: "beneschuetz" 3. Sep 2016

    Verfasser

    beneschuetz

    Ich möchte auch einen Bug melden...Ich zitiere mich nie im Leben selber, aber ständig kriege ich diese Meldungen....ich bin nicht Geistesgestört!!!


    Jou habe ich auch seit neustem. Eins der neuen nervigen Dinge hier, die mich am wenigsten stören. Schon traurig ^^

    Geil ist auch, dass man über das neue Design nur diskutieren kann, wenn man es aktiv hat.
    Ich habe natürlich sofort wieder das alte aktiviert (das neue ist ja wohl Mist) und jetzt kann ich nichts darüber schreiben? oO

    Ist ja wie bei der Mensa an unserem Campus:
    Es wurde angekündigt, dass es an einem Freitag nur vegetarisches Essen gibt. An diesem Tag wurde dann in der Mensa abgestimmt, ob es für jeden Freitag so gemacht werden soll X)

    Bearbeitet von: "Trailtrooper" 3. Sep 2016

    Verfasser

    Trailtrooper

    Geil ist auch, dass man über das neue Design nur diskutieren kann, wenn man es aktiv hat.Ich habe natürlich sofort wieder das alte aktiviert (das neue ist ja wohl Mist) und jetzt kann ich nichts darüber schreiben? oOIst ja wie bei der Mensa an unserem Campus:Es wurde angekündigt, dass es an einem Freitag nur vegetarisches Essen gibt. An diesem Tag wurde dann in der Mensa gefragt, ob es für jeden Freitag so gemacht werden soll X)


    Jou.. Diskussionen werden dicht gemacht und der link zum Diskussionsthread gepostet. Mit dem Hinweis dass der Link nur mit dem neuen Design geht...nice try

    beneschuetz

    Ich möchte auch einen Bug melden...Ich zitiere mich nie im Leben selber, aber ständig kriege ich diese Meldungen....ich bin nicht Geistesgestört!!!



    Was sagt denn dein anderes Ich dazu?

    Wo aktiviere ich denn das alte Design?

    SirSam

    Jou.. Diskussionen werden dicht gemacht und der link zum Diskussionsthread gepostet. Mit dem Hinweis dass der Link nur mit dem neuen Design geht...nice try



    Und unliebsame Kommentare gelöscht. 80% der Mydealzer finden das Design absolut shitty, aber der admin will es trotzdem durchprügeln
    Bearbeitet von: "hansjupp11" 3. Sep 2016

    hansjupp11

    Und unliebsame Kommentare gelöscht. 80% der Mydealzer finden das Design absolut shitty, aber der admin will es trotzdem durchprügeln



    Hauptsache mal ein neues Design eingeführt, die Suchfunktion ist immer noch Müll.

    Ist doch zum Kotzen...

    Donnie_Darko

    Wo aktiviere ich denn das alte Design?




    Cookies löschen
    Avatar

    GelöschterUser99108

    beneschuetz

    Ich möchte auch einen Bug melden...Ich zitiere mich nie im Leben selber, … Ich möchte auch einen Bug melden...Ich zitiere mich nie im Leben selber, aber ständig kriege ich diese Meldungen....ich bin nicht Geistesgestört!!!


    1) wie ich neulich schon sagte, nur man selbst sagt Dinge, die es wert sind, zitiert zu werden
    (pun intended)

    2) Keine Benachrichtigung ist aber auch keine Lösung, wie man am folgenden Screenshot sieht
    11160051-qk9W8

    Killefitz3. September

    1) wie ich neulich schon sagte, nur man selbst sagt Dinge, die es wert sind, zitiert zu werden(pun intended)2) Keine Benachrichtigung ist aber auch keine Lösung, wie man am folgenden Screenshot sieht[Bild]


    Diese Info ist der Knaller. Mit IOS 7 oder 8 wurde auch so eine Info eingeführt.
    "diese Seite hat einen Fehler und muss neu geladen werden"
    komisch nur das es mit der vorigen version perfekt, ohne Fehler funktioniert.


    mit dem neuen Design friert auch der Browser immer ein, links in den PN sind nicht klickbar, naja und den Rest habe ich ja schon in den entsprechenden Bereich geschrieben.
    Bearbeitet von: "okolyta" 4. Sep 2016

    Was mich nervt, ich habe angeblich eine ungelesene Nachricht, deswegen verschwindet das kleine 1 nicht. Aber eigentlich schreibt mir ja hier gar niemand.

    Mich stört es, dass beim neuen Design unter "Deals" auch Freebies angezeigt werden.Wo ist der Sinn 2 Kategorien zu haben wenn am Schluss doch eh alles in einer Kategorie landet?
    Ich fande das alte Dsign auch besser,dieses wirkte nämlich nicht wie eine Mobile-Site wie das Neue

    Basler182

    Was mich nervt, ich habe angeblich eine ungelesene Nachricht, deswegen verschwindet das kleine 1 nicht. Aber eigentlich schreibt mir ja hier gar niemand.


    Ist bei mir auch so
    Avatar

    GelöschterUser222167

    Trailtrooper

    Cookies löschen


    DANKE
    Hoffentlich fügen sie eine bedingte Killswitch-Funktion ein, dass sie meinen Account automatisch löschen, wenn nur noch das neue Design verfügbar ist.
    Bearbeitet von: "deletedUser222167" 4. Sep 2016

    Edit: Erledigt

    Bearbeitet von: "Womussichklicken" 4. Sep 2016

    Verfasser

    Basler182

    Was mich nervt, ich habe angeblich eine ungelesene Nachricht, deswegen verschwindet das kleine 1 nicht. Aber eigentlich schreibt mir ja hier gar niemand.


    Ich bekomme von einer bestimmten Person nachrichten (Email Benachrichtigung) und bei MyDealz ist dann nichts zu sehen unter Nachrichten. Grund: die Nachricht erscheint als 46 Jahre alt und steht dementsprechend sehr weit unten....
    Zum Glück sind in der App dir Nachrichten nach Nutzern gelcustert und das scrollen geht dann schneller. Aber ohne Email Benachrichtigung wüsste ich gar nicht, wonach ich suchen sollte

    Kann im neuen Design mobil nicht kommentieren
    Und die Benachrichtigungen kommen bei den Abonnements immer, auch wenn man im "alten" nur abonnieren gewählt hat.

    Ich musste gestern alle Abos löschen, weil ich im Minutentakt Mails von Mydealz bekommen habe
    Abmeldelink in den E-Mails funktionierte natürlich auch nicht
    Also mich hat das neue Update jetzt schon genug genervt....

    beneschuetz3. September

    Ich möchte auch einen Bug melden...[Bild] Ich zitiere mich nie im Leben selber, aber ständig kriege ich diese Meldungen....ich bin nicht Geistesgestört!!!


    Jetzt komm sind wir nicht alle ein bisschen Bluna, und gerade wir beide
    Und wir beide sind doch aus dem Alter raus wo wir MyDealz für ernst nehmen,
    oder?
    Bearbeitet von: "bayernex" 4. Sep 2016
    Avatar

    GelöschterUser357117

    Ich glaubt eher, Mydealz baut mit Absicht Bugs in das alte Design ein,damit man so schnell wie möglich auf das neue Design wechseln soll. X)

    Verfasser

    Panini

    Ich musste gestern alle Abos löschen, weil ich im Minutentakt Mails von Mydealz bekommen habe :oAbmeldelink in den E-Mails funktionierte natürlich auch nicht (annoyed)Also mich hat das neue Update jetzt schon genug genervt....


    Habe mich in nem separaten Browser mit dem neuen Design angemeldet und die Einstellungen vorgenommen. Jetzt läufts Email technisch wieder wie vorher. Abonnements deaktivieren wäre für mich keine Option

    SirSam

    Habe mich in nem separaten Browser mit dem neuen Design angemeldet und … Habe mich in nem separaten Browser mit dem neuen Design angemeldet und die Einstellungen vorgenommen. Jetzt läufts Email technisch wieder wie vorher. Abonnements deaktivieren wäre für mich keine Option



    Auf Bugmeldungen wird auch so intensiv eingegangen Link
    Dank dir konnte ich die Benachrichtigungen nun abstellen :-)

    Bearbeitet von: "schokkohu" 4. Sep 2016

    Verfasser

    schokkohu

    Auf Bugmeldungen wird auch so intensiv eingegangen LinkDank dir konnte ich die Benachrichtigungen nun abstellen :-)


    Bei bugreports würde ich das als allerletztes fragen - da liest doch keiner :-)

    SirSam

    Bei bugreports würde ich das als allerletztes fragen - da liest doch keiner :-)


    Die Hoffnung war das dort eben ein Admin mitliest.

    Verfasser

    mydealz.de/div…874
    Diskussionsthread der mit dem alten Design funktioniert. Hätte man auch besser kommunizieren können dass es sowas gibt...

    SirSam

    Habe mich in nem separaten Browser mit dem neuen Design angemeldet und die Einstellungen vorgenommen. Jetzt läufts Email technisch wieder wie vorher. Abonnements deaktivieren wäre für mich keine Option


    was hast du denn in den Einstellungen verändert?

    Verfasser

    Ermittler

    was hast du denn in den Einstellungen verändert?


    Siehe Seite 1 - der Haken

    SirSam

    Siehe Seite 1 - der Haken


    Aber was passiert denn dann mit den Deals denen du per Email folgst?

    Also wenn man Deals hat (A), denen man per Email folgt und Deals (B) hat, denen man per Neuigkeiten Blitz folgt.

    bekommt man nach Abwählen des Hakens noch Infos zu den Deals, bei denen man ein Email Abo (A) hat?

    Verfasser

    kA, ich folge keinen deals per mail

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10442105
      2. ebay Aktion44
      3. Suche Paysafecard Restguthaben (33 cent)1010
      4. Sky Ticket Kündigung1519

      Weitere Diskussionen