Emirates Dubai Stopover Erfahrungen - Sparpotential in Dubai?

6
eingestellt am 12. JunBearbeitet von:"KeVe1983"
Aloha,

hat von euch schon mal jemand das Dubai Stopover Programm von Emirates in Anspruch genommen und kann Erfahrungen dazu teilen?

Im Juli soll es für 3 Tage nach Dubai gehen und geflogen wird zu 99% mit Emirates.

Typische Ausflüge sollen gemacht werden:

- Burj Kalifa - 148. Stock
- Dubai Mall (kostenlos )
- Aquaventure, oder Wild Wadi
- Wüstensafari
- Lost Chambers

Daher die Frage lohnt das Programm, oder kommt man besser weg, wenn man alles selbst bucht?

Gibt es beim selber buchen Tipps zum sparen um an Vergünstigungen zu kommen?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Fahr lieber an die Ostsee!
Admin
Keine Erfahrungen zu den Preisen, aber 3 Tage finde ich gefühlt fast zuviel. Ich war ziemlich enttäuscht von Dubai. Ich weiß ja nicht wo eure Reise weiter geht, aber vielleicht macht ihr einfach nur 2 Tage und dann 1 Tag länger in Asien?

EDIT:
Wobei wenn ihr den Wüstenausflug macht, ist ja mehr oder minder auch schon 1 Tag weg. Vielleicht doch 3 Tage machen, dann hat mans "erledigt" und muss sich nicht fragen, was wäre wenn.
Bearbeitet von: "admin" 12. Jun
Ich kenne nur 1 Tages Stopover in den unterschiedlichen Länder...3Tage sind mir neu. Dubai ist grundsätzlich eine Stadt bei der eine Woche schon ausreicht. Wasserparks kannst du noch besuchen und deine oben geannten Sachen...dann bist schon durch mit den Tagen.

Aber natürlich ist selbst buchen immer preiswerter( egal was du wo du auf der Welt machst!!!) als das über einen Drittanbieter zu machen, der selbstverständlich einen kleinen Komissionsaufschlag für die Vermittlung erhält.
adminvor 46 m

Keine Erfahrungen zu den Preisen, aber 3 Tage finde ich gefühlt fast …Keine Erfahrungen zu den Preisen, aber 3 Tage finde ich gefühlt fast zuviel. Ich war ziemlich enttäuscht von Dubai. Ich weiß ja nicht wo eure Reise weiter geht, aber vielleicht macht ihr einfach nur 2 Tage und dann 1 Tag länger in Asien? EDIT:Wobei wenn ihr den Wüstenausflug macht, ist ja mehr oder minder auch schon 1 Tag weg. Vielleicht doch 3 Tage machen, dann hat mans "erledigt" und muss sich nicht fragen, was wäre wenn.


Ich war 5 Tage dort und fand das schon sei zu wenig gewesen. Ist also immer anders
Sagt Bescheid ob ihr einen Sklaven seht
Im Juli nach Dubai, na viel Spaß
Naja, du müsstest es dir ausrechnen, aber über die Sommermonate gibts eigentlich immer viele Angebote in Dubai und wenn man vorher alles bucht, wirds sowieso günstiger
Bearbeitet von: "yuccahase" 12. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler