Emirates Skywards Meilen - Ideen zur Einlösung gesucht

6
eingestellt am 13. Mai
Moin,

könnt ihr mir einen Tipp geben was ich mit 2x 24.000 Emirates Skywards Meilen anfangen kann (auf unterschiedlichen Konten)?

Ein Flug ist in der nahen Zukunft nicht geplant und die Einlösung laut offizieller Homepage ist sonst wirklich sehr eingeschränkt möglich (viele Aktivitäten nur in Dubai oder den Emiraten möglich, Hotels sind auch geographisch beschränkt etc.)

Die Übertragung der Meilen ist mi 15 USD pro 1000 Meilen auch sehr teuer.



Freue mich auf kreative Tipps



Danke und Gruß
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Hallo,

kannst zumindest einen Sammelpool machen, dann hättest du schon mal 48.000
Ja, aber die Übertragung kostet bereits 15 USD pro 1000 Meilen, also 360 Dollar.
Oder ist ein Sammelpool noch eine spezielle Variante?
Frag mal bei thepointsking an. Evtl zahlt er dir bisschen was dafür
Ich hätte auch noch 16000 Stück abzugeben.
Spenden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen