Emma nicht mehr bei Corporate Benefits?

eingestellt am 18. Dez 2022
Hi,
ich wollte mir eine neue Emma Matratze zulegen und sehe gerade, dass sie nicht mehr dort gelistet sind.
Das war vor ein paar Monaten noch anders als ich das letzte Mal nachgesehen hatte.

Kommt das häufiger vor und ich muss einfach nur warten?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das muss definitiv daran liegen, dass jemand einen Deal dazu erstellt und somit die Konditionen verraten hat. Alle anderen Optionen sind völlig ausgeschlossen.
    Avatar
    Man bist du witzig. Btw was ist eigentlich mit Rossmann die laut eurem super Hacker ja wieder kommen sollten?
  2. Avatar
    Angebote wechseln und nicht jeder cb Account ist gleich. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Bei Unidays noch drin.
    Avatar
    Aber wahrscheinlich nur noch mit 15% statt 30%, oder?
  4. Avatar
    Gibt gerade ein Angebot bei Lidl.
    Avatar
    Autor*in
    Ja, habe ich gesehen. Deshalb wollte ich auch vergleich wie attraktiv der Preis im Vergleich zu CB ist. Dadurch ist mir der Umstand dann erst aufgefallen.
  5. Avatar
    So is Läbbä.
Avatar