Empfang über eine Strecke messen (Android-App)

4
eingestellt am 18. Aug 2015
Hallo,
mein Telekom-Vertrag läuft demnächst aus und ich überlege, danach zu Vodafone zu wechseln. Bevor ich mich aber an einen Vertrag binde und ich auf meiner täglichen Bahnstrecke (Hamburger Raum) einen schlechten Empfang habe, würde ich die Vodafone-Versorgung auf meiner Pendelstrecke gerne vorher testen.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Android-App gibt, die quasi periodisch die Verbindungsqualität prüft und aufzeichnet, damit man das Ganze beispielsweise in Google Maps dargestellt bekommen kann?

Besten Dank im Voraus

4 Kommentare

Verfasser

Super, vielen Dank! Ich glaube das ist genau das, wonach ich gesucht habe

Jemand auch eine Empfehlung für iOS?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie war eure Woche?2329
    2. Magenta Eins Vorteil912
    3. HTC 10 Taskleiste und Touchkeys kaputt.65
    4. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?615

    Weitere Diskussionen