Empfang über eine Strecke messen (Android-App)

Hallo,
mein Telekom-Vertrag läuft demnächst aus und ich überlege, danach zu Vodafone zu wechseln. Bevor ich mich aber an einen Vertrag binde und ich auf meiner täglichen Bahnstrecke (Hamburger Raum) einen schlechten Empfang habe, würde ich die Vodafone-Versorgung auf meiner Pendelstrecke gerne vorher testen.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Android-App gibt, die quasi periodisch die Verbindungsqualität prüft und aufzeichnet, damit man das Ganze beispielsweise in Google Maps dargestellt bekommen kann?

Besten Dank im Voraus

4 Kommentare

Verfasser

Super, vielen Dank! Ich glaube das ist genau das, wonach ich gesucht habe

Jemand auch eine Empfehlung für iOS?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. BILD Adblock sperre umgehen99176
    2. Frage an euch zoll Profis3023
    3. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi11
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…111435

    Weitere Diskussionen