Empfehlenswert - Private Internet Access VPN 2 Jahre für ca. 50€ ?

Habe auf der Suche nach einem VPN den Anbieter Private Internet Access gefunden und verschiedene Meinungen von Top bis Mist. Hat Jemand von Euch Erfahrung mit diesem Anbieter ?
Zur Zeit gibt es nämlich auf StackSocial ein Angebot für 2 Jahre 59,95 $ und mit dem 10% Gutschein (Popup) sind es rund 54,05€.

Link: stacksocial.com/sal…vpn

Ja Sitz ist USA.

Lohnt es sich ? Soll für Home und unterwegs sein. Da man ja mehrere Geräte gleichzeitig betreiben darf, könnte man sich dies doch mit noch Jemanden teilen oder ?

Danke für einen Tip

PS: Hab eich irgendwas überlesen ? Mein Englisch ist nicht so gut :-(

14 Kommentare

Private Internet Access ist einer der besten. Hier eine Übersicht: torrentfreak.com/ano…28/

Such mal in den Deals nach "SurfEasy VPN". Den kannst du komplett gratis nutzen. Ich bin bisher auch mit der Geschwindigkeit zufrieden.

Den benutze ich schon, aber die Traffic ist mir zu wenig. Soll im Router eingetragen werden können, dies ist bei SurfEasy VPN nicht möglich (FreeVersion) Die Kaufversion ist teurer.

Slowman

Den benutze ich schon, aber die Traffic ist mir zu wenig. Soll im Router eingetragen werden können, dies ist bei SurfEasy VPN nicht möglich (FreeVersion) Die Kaufversion ist teurer.



zuwenig? Ich hab aktuell gut 400gb/mtl und könnte nach belieben erweitern. Mit dem Router hast du natürlich recht..

400GB würden mir auch locker reichen. Dann bete mal das du diesen Behältst, sind schon einige Ihren hart erarbeitenden Traffic verloren.

Aber zurück zu Private Internet Access, wie Account teilen usw.

mit welchen Ländern verbindet ihr euch? was ist sicher ?

NL,CH,FR?

nightagent

mit welchen Ländern verbindet ihr euch? was ist sicher ? NL,CH,FR?


Das kommt doch immer auf den Sinn und Zweck der aktuellen Verbindung an. oO
Will ich etwas aus den USA streamen/kaufen, verbinde ich mich mit dortigen Servern. Ansonsten nutze ich auf Arbeit das freie WLAN, verbinde mich per VPN aber mit Deutschland (kürzeste Entfernung), damit der Admin nicht alles mitlesen kann.

denke eher an eine sichere Verbindung ,nicht um irgendwelche streams aus dem Ausland zu schauen

nightagent

denke eher an eine sichere Verbindung ,nicht um irgendwelche streams aus dem Ausland zu schauen


Wenn innerhalb der EU, dann z.b. NL und RO. Beide haben keine VDS. Das ist schon mal förderlich…

Also kurz und knapp, man kann dies sich zu legen ?

Jo kann man!

Wenn man kein Problem damit hat, sein VPN einem Unternehmen aus den USA anzuvertrauen, dann kann man das wohl machen. Erfahrungen und Test scheinen ja gut zu sein.

Leider kein indien :-(

Exclusive 72% Discount for a Limited Time Only. Start Now >> Get Ivacy VPN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen