Empfehlenswerte Musik-Android App?

Was nutzt ihr als Mediaplayer auf de Android Smartphone? Habe derzeit Winamp (alternativ noch VLC) im Einsatz aber bin von der madigen Bedienung leicht genervt...

9 Kommentare

Der MX Player
spielt auch zuverlässig Musik ab. Weiß allerdings nicht wie es mit der Anzeige von Cover aussieht bei der Wiedergabe.

Ich hab mich nach vielen Wechseln ganz gut mit dem nativen Player arrangiert (Play Music)

Nutze auch Poweramp.
Aber ich denke, dass es eig. wurscht ist, welche App man nutzt.
Vorteile konnte ich bisher keine erkennen.

Nutze MixZing. Für Mp3 intern und Internet Radio. Erstellt auch gute Playlists selbständig. Mit guten Adblocker auch als Freeware gut nutzbar...

für audio eindeutig Poweramp, viele equalizereinstellugen, replay gain ...
für filme empfehl ich den MX-Player, spielt so ziemlich alles ab und die bedienung ist ziemlich freundlich.

play.google.com/sto…pro

War ich immer stets zufrieden mit
zwar nicht kostenlos, aber jeder Cent hat sich gelohnt.
kannst ja erstmal die Trial ziehen

doubletwist

Free: MortPlayer Music, Rocket Player Music oder nicht so Free: Neutron Music Player (mein Favorit z. Zt.), Poweramp, PlayerPro Music Player

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen