Empfehlenswerte Rollerausrüstung: Handschuhe, Nierengurt, Jacke

suche was mit gutem Preisleistungsverhältnis. Ist ein 50er Roller.
Die üblichen Verdächtigen auf Louis und Co. hab ich mir natürlich angeschaut..

Beliebteste Kommentare

Manche fahren auch mit Helm...

9 Kommentare

Manche fahren auch mit Helm...

RostBraun

Manche fahren auch mit Helm...

Des hat er ja schon aus einem seiner Drölf anderen Roller-Threads

Warum Roller und nicht ein Dirtbike? Mal abgesehen davon, dass man nicht Roller fahren kann und gleichzeitig seine Würde bewahren, mit einem Dirtbike sind Bordsteine, Rasen oder Stufen kein Problem.

Wenn man deine bisherigen Threads so anschaut... kriegst du eigentlich irgendwas auch alleine gebacken???

jamann

Wenn man deine bisherigen Threads so anschaut... kriegst du eigentlich irgendwas auch alleine gebacken???



Danke für den Hinweis! Ich habe mich mal durch die Überschriften geklickt. Das hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Rollerfahren sollte verboten werden. Menschen die keine Ahnung haben wie man sich mit Zweirädern verhält, mit 45 km/h und stinken tut es auch noch. Aber das ist ja ein anderes Thema. Handschuhe kannst du irgendwelche nehmen die gegen Wind dicht halten. Wenn du stürzt brauchst du bestimmt nicht viel Schutz da du wohl nicht 20 Meter über die Straße fliegst. Nierengurt (weniger wichtig als auf Mopeds aber durchaus sinnvoll) gibt's bei Amazon und Jacke würde ich auch keine spezielle holen. Du wirst wohl keine mit Protektoren holen und abriebfest muss sie für Roller auch nicht sein. Eher wasserdicht.

Bearbeitet von: "El_Pato" 16. September

lolnickname

Warum Roller und nicht ein Dirtbike? Mal abgesehen davon, dass man nicht Roller fahren kann und gleichzeitig seine Würde bewahren, mit einem Dirtbike sind Bordsteine, Rasen oder Stufen kein Problem.


Alles nur nicht Roller. Aber Enduros finde ich gerade für die 16 jährigen interessant, da diese 125 Rasenmäher lächerlich sind und man mit einer Enduro schön im Gelände fahren kann und sich eventuell etwas sportlicher betätigen kann.

lolnickname

Warum Roller und nicht ein Dirtbike? Mal abgesehen davon, dass man nicht Roller fahren kann und gleichzeitig seine Würde bewahren, mit einem Dirtbike sind Bordsteine, Rasen oder Stufen kein Problem.


Wir reden hier wahrscheinlich nicht über Sport wenn Leute n 25/45er Roller fahren, da kann sich auch aufs Bike schwingen.
Gibt kaum was lächerlicheres als Rollerfahrer.

lolnickname

Warum Roller und nicht ein Dirtbike? Mal abgesehen davon, dass man nicht Roller fahren kann und gleichzeitig seine Würde bewahren, mit einem Dirtbike sind Bordsteine, Rasen oder Stufen kein Problem.



​Ach du.. So ne Aprilia RS mit offenen 34 PS ist schon ganz in Ordnung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €610
    2. Problem mit lokal.com User2235
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1214
    4. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?67

    Weitere Diskussionen