Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 18. Nov 2022
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für die Arbeit - und ziemlich erschlagen von der Masse an Produkten.

Ich benötige etwa 30-45 Liter Volumen, einen verstärkten Boden wegen einiger Bücher und Papiere, Mesh-Material am Rücken, damit es im Sommer weniger suppt, Flaschenhalter(?) links und rechts außen, ein Laptopfach und idealerweise weitere kleine Fächer mit Reißverschluss für Kabel, Ladeteile, Stifte usw.
Wasserabweisendes Material wäre super.

Hat da jemand was im täglichen Einsatz und kann es empfehlen?

Besten Dank und schönes Wochenende
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    hab den
  2. Avatar
    Kann generell Deuter Rucksäcke empfehlen. Da sollten auch welche passend für dich sein, die haben auch ein super Netzrücken System für den Rücken. Und bei mir wirklich immer viele viele Jahre gehalten. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Hab den

    38548751-jge1N.jpg
  4. Avatar
    Autor*in
    Sehr geil, danke! Ich hatte den und einen ähnlichen von Vaude auf meiner Liste. Dein Kommentar hat jetzt den finalen Ausschlag gegeben
Avatar
Top-Händler