Empfehlenswerter Ventilator

7
eingestellt am 25. Mai
Hallo,

ich suche für den Sommer einen Ventilator, der das Lernen für die Uni in der Dachgeschosswohnung angenehmer macht.

Diese sind bisher in meiner engeren Auswahl:
geizhals.de/xia…g=1
geizhals.de/row…v=e

Hat jemand hierzu Erfahrungen? Lohnt sich der Aufpreis für den Xiaomi 2S Ventilator?

Freue mich über eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Schon mal über einen Deckenventilator nachgedacht?
Hab keine Ahnung von den Dingern, habe hier 3 Honeywell Maschinen stehen (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche)

Die haben nen ordentlichen Durchsatz. Man hört sie aber...!

Hv 181e und die Bodenvariante davon so wie die 141 als Bodenvariante
Ich finde den dyson am07 super.
Oder den vornado dc633
AEG VL 5606. habe ich jetzt seit knapp 7 Jahren im Einsatz. Läuft wie am ersten Tag und macht ordentlich Wind. Zum durchlüften stelle ich den direkt aufs Fensterbrett und ab geht’s.
Ich habe so ein amerikanisches Ding. Vornado. Ist gut.
Bearbeitet von: "SoCool" 25. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler