Empfehlenswertes Büroradio?

Ich suche ein Radio für's Büro. Soll letztlich "Radio" und USB (für Hörbücher undso :.)) können und gut klingen.

Wecker etc. ist nicht nötig. Preis bis 50 €


Ideen? :-)

3 Kommentare

Keinen Wecker? Sicher?

Ernsthaft, ich kann dir keins empfehlen, würde aber direkt auf Digitales Radio setzen.
Spontan habe ich das "Sony XDR-S60DBPB Digitalradio" entdeckt das ganz nett aussieht.

Ist aber etwas außerhalb des Budgets :P

Ist kein WLAN im Büro? Dann kannste doch mit dem Smartphone oder Tablet Radio hören...

Leider keins vorhanden. Und es geht mir letztlich auch darum, nicht mit Kopfhörern oder den ollen Handylautsprechnern zu hören.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1657
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4559
    3. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…1116
    4. [gog.com] GOG Connect - Verknüpfe dein Steam-Konto und erweitere deine GOG.…1459

    Weitere Diskussionen