Empfehlung 65 Zoll TV bis 1000

4
eingestellt am 8. Okt
Hi,
siehe Titel.
Fast nur Filme - gelegentlich Switch.
Filme HD, BlueRay oder FireTV.
WLAN, FireTV und, wenn möglich, Alexa Anbindung wäre cool.
Habt ihr Preis/Leistungs-Tipps?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Der Hisense H65U7A wird hier oft als Preis-Leistungs-Tipp genannt, ansonsten ist auch der neuere und besser für HDR geeignete H65U8B keine schlechte Wahl und klappt zudem explizit mit Alexa. Der Sony KD-65XF9005 ist aktuell leider noch etwas außer Reichweite, aber das könnte in absehbarer Zeit was werden mit 1000€.
Hatte mal einen Hisense 65/6400 da. Mir fiel schnell auf, dass man bei recht geringem Sehabstand auch gutes Material braucht. Also mindestens gutes HD 720p ,drunter ist es echt bescheiden.
Sche08.10.2019 07:49

Hatte mal einen Hisense 65/6400 da. Mir fiel schnell auf, dass man bei …Hatte mal einen Hisense 65/6400 da. Mir fiel schnell auf, dass man bei recht geringem Sehabstand auch gutes Material braucht. Also mindestens gutes HD 720p ,drunter ist es echt bescheiden.


Wir sitzen 1,5-2,5m vom TV entfernt...
wie ich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen