eingestellt am 5. Aug 2022
Leider ist mir mein Teac AG-D500 7.2 vor ein paar Wochen abgeraucht bzw spinnt sporadisch rum, wenn er über ARC angeschlossen ist. Vermute es liegt am Hdmi Board aber bin für eine Reparatur auf "gut Glück" zu sehr E-Technik Laie. Via ebay Kleinanzeigen hatte ich jetzt 2 mal Pech und der AVR ging jedes Mal wieder wegen Defekt oder falschen Model zurück.

Bräuchte nun für meine Infinity Lautsprecher Alpha 40 + Center + 4 Satelliten +Sub nen neuen Avr. Wichtig wäre mir eigentlich nur, dass er sich via App steuern lässt und auch nen einigermaßen guten Stereo Sound hat (wobei ich es notfalls den alten Harman parallel betreiben kann)

Gibt doch bestimmt paar Spezialisten hier? Der Teac lag damals bei 249€ NEU und ist Baugleich mit den Onkyo tr nx 515 - habe das Gefühl die Preise sind nach oben und die Qualität wurde noch schlechter....
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen

2 Kommentare