Empfehlung Android Smartphone

7
eingestellt am 19. Okt 2017
Hallo.
Weiß nicht ob das hier unter Diskussion reinpasst!

Was könnt ihr mir denn für ein Android Handy empfehlen?

Preis ist erst mal nicht so wichtig.

Was das Handy haben sollte:

4GB RAM oder mehr
Dual SIM LTE
64GB oder mehr internen Speicher
Android das aufjedenfall die 8er Version oder sogar noch höher bekommt.
Octacore 8 Kerne CPU
SAR-Wert falls möglich nicht zu hoch.
Die Kamera soll gut sein und nicht Perfekt.
Full HD 5" oder 5,5" Display
Fingerabdrucksensor

Liebäugel mit dem
OnePlus 3T
OnePlus 5
Honor 6X Pro (4GB 64GB)


Vielen Dank im voraus.

Gruß FireBirds
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
OnePlus 5 evtl. kannst du meins haben, wenn ein neues OP5T kommen sollte.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 20. Okt 2017
Wenn die Performance und Support egal ist, dann Xiaomi, Huawei oder Honor.
Huawei p10
Huawei P10 oder Honor 9
Die Performance ist mir nicht wirklich egal.
Würde mir ja auch gerne ein Galaxy S8 Duos holen aber die Preise sind mir im moment für Samsung einfach zu hoch.

Oder werde evtl. für das Galaxy S8+ Duos 128GB 4GB RAM "SS-G9550-128-GY{15}" sparen. Hat im Test sehr gut abgeschnitten und der SAR-Wert ist Super. Weiß nur nicht ob man dieses ohne Probleme in Deutschland nutzen kann.

Daher evtl. das OnePlus 5 (nur da ist der SAR-Wert zu hoch).
oder Huawei P10 oder Honor 9 (schwierig mit der Entscheidung).

Habe zurzeit das Honor 6c


Gruß FireBirds
Bearbeitet von: "FireBirds" 20. Okt 2017
FireBirds20. Okt 2017

Die Performance ist mir nicht wirklich egal.Würde mir ja auch gerne ein …Die Performance ist mir nicht wirklich egal.Würde mir ja auch gerne ein Galaxy S8 Duos holen aber die Preise sind mir im moment für Samsung einfach zu hoch.Oder werde evtl. für das Galaxy S8+ Duos 128GB 4GB RAM "SS-G9550-128-GY{15}" sparen. Hat im Test sehr gut abgeschnitten und der SAR-Wert ist Super. Weiß nur nicht ob man dieses ohne Probleme in Deutschland nutzen kann.Daher evtl. das OnePlus 5 (nur da ist der SAR-Wert zu hoch).oder Huawei P10 oder Honor 9 (schwierig mit der Entscheidung).Habe zurzeit das Honor 6c Gruß FireBirds


Also wenn du honor ok findest würde ich eher auf das Honor 7x warten, welches irgendwann richtung Dezember in Deutschland erscheinen sollte. Das hat im Vergleich zum 6x eine 1080x2160 Auflösung, 18:9, vieeel kleinere Displayränder, 4GB Ram in der Standardvariante usw.

Ist natürlich kein Vergleich zu einem S8(+) oder einem OnePlus 5, aber kostet dafür auch nur irgendwas zwischen 180-280€ (is noch nicht genau bekannt)
Bearbeitet von: "synemon" 20. Okt 2017
Die Entscheidung ist halt nicht so leicht.

Wenn ich nach dem SAR-Wert gehe hat das Galaxy S8 und S8+ gut abgeschnitten.

Wo kauft man denn am besten das Galaxy S8+ Duos (nicht Samsung Seite, zu teuer) und welche Version G955FD, G9550 wird empfohlen mit 128GB / 6GB RAM, wo ich ohne Probleme in Deutschland nutzen kann, auch Garantie habe?

Habe auch gelesen das beim Galaxy S8+ Duos der zweite SIM Slot nur 2G unterstützt (gut oder schlecht?), geht das nicht bis 3G, wenn der erste SIM Slot auf 4G/LTE eingestellt ist?
Bearbeitet von: "FireBirds" 29. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler