Gepostet vor 1 Tag

Empfehlung Backofen und Induktionsherd

Ich suche ein Backofen mit Pyrolsyse/Induktionsherd (4 Kochfelder) für meine neue Mietwohnung. Mein Budget für beides liegt bei 500€.

Bedanke mich für jede Empfehlung und jeden Tipp.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Skelektor's Profilbild
    Kleinanzeigen schauen. Vielleicht gibt's eine Küchenzeile direkt dazu
    jannie911's Profilbild
    oder auch ne ganze Wohnung inkl. Köchin
  2. levces's Profilbild
    Tipps doch mal bei Geizhals ein, so viel dürfte da nicht rausspringen
  3. BasherII's Profilbild
    AEG würde ich eher 3 Klassen unterhalb ansiedeln
  4. allgemeinunterhalter's Profilbild
    Bei dem Budget würde ich mal im lokalen Markt für gebrauchte Elektrogeräte schauen oder nach B-Ware beim Elektrohändler.
    WegenBillGates11elf's Profilbild
    Autor*in
    Was müsste ich denn mindestens ausgeben müssen um Neuware zu erhalten?
  5. BasherII's Profilbild
    würde nur bosch oder siemens kaufen

    Bosch, Siemens und Neff Geräte kommen von BSH (Bosch Siemens Hausgeräte GmbH) und sind häufig baugleich. AEG würde ich tendenziell nicht empfehlen. Ist halt noch ein Markenname, aber Qualität durchwachsen (bearbeitet)
    WegenBillGates11elf's Profilbild
    Autor*in
    AEG und Neff sind doch auch top oder nicht
  6. PPGG's Profilbild
    Pro Stück 500 Euro hoffentlich. Ausstellungstücke bei den Möbelhändlern wäre noch mein Tipp, dazu musst du die aber abklappern oder anrufen.
    Die Eigenmarke von XXXL Lutz scheint die BSH Software zu haben, keine Ahnung, was das über den Rest des Gerätes aussagt.
's Profilbild