Empfehlung Banking App

16
eingestellt am 3. Mai
Hallo zusammen. Ich bräuchte Mal eure Empfehlung für eine Banking App. Sie sollte folgendes können:

System: Android
Funktionen: Umsatzanzeige. Überweisungen müssen damit nicht zwingend möglich sein.
Unterstützt Konten / Karten:
- Commerzbank Girokonto
- Santander Visa 1plus Card
- Payback Amex

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
finanzblick
16 Kommentare
Outbank

17251870-qE9Kt.jpg
17251870-eHvfj.jpg
17251870-0JrEy.jpg
Bearbeitet von: "durzar" 3. Mai
Avatar
GelöschterUser822569
durzarvor 7 m

Outbank[Bild] [Bild] [Bild]


Payback Amex
Solltest Du von Deinem Telefonhersteller keine regelmäßigen Sicherheitspatches bekommen, würde ich Dir empfehlen, nochmal darüber nachzudenken, ob Du auf einem möglicherweise unsicheren Betriebssystem eine Banking-App laufen lassen möchtest...
outbank ist pleite Outbank
Banking 4A kannst du mal testen.
eh47vor 34 m

outbank ist pleite Outbank


Sind Insolvent gewesen und Verivox hat sie aufgekauft.

Hier in dem Deal sollte es genug Erfahrungsberichte geben: mydealz.de/dea…338
finanzblick
Finanzblick. Jo.

Kostenlos da Buhl dahintersteckt und sie einen so ins Ökosystem locken wollen, Steuersoftware und so.

Auto-Kategorisierung nervt hart, sonst gut
JanKohlvor 1 h, 25 m

Banking 4A kannst du mal testen.


Kann ich auch nur empfehlen.
AlfBanco
Finanzblick
Banking 4 A ( und W ) ist gut und erhält dauerhaft kostenfreie Updates, empfehlenswert
eTCvor 5 h, 35 m

finanzblick


Finanzblick dürfte mir der Santander Visa 1plus nicht hinhauen - zumindest bei mir gibt es da keine Detailansicht, sondern lediglich den Kontostand.
Seitdem führe ich es als Offline Konto, sodass wenigstens eine Kategorisierung der manuell erfassten Einnahmen/Ausgaben vorgenommen werden kann.
Danke für eure Antworten. Hab mich jetzt für Finanzblick entschieden und das sieht soweit gut aus. Auch die Santander Visa lässt sich problemlos abrufen. Danke
So, nach ein paar Tagen Einsatz hat sich bei mir doch noch eine Frage ergeben

Alles funktioniert soweit, mit Ausnahme der Payback Amex Karte. Gibt es da eine Möglichkeit, die Buchungen in Echtzeit zu bekommen? Bei mir erscheinen sie erst Tage später in der Finanzblick App. Außerdem sehe ich nur den Kontostand, die Umsätze werden mir jedoch nicht angezeigt
Kann man das Problem irgendwie beheben? Ansonsten bin ich mit Finanzblick soweit zufrieden.
Bearbeitet von: "Kasselerpirat" 7. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler