[Empfehlung] Blu-ray Filme, die man geschaut haben muss

eingestellt am 13. Apr 2015
Hallo,

wollte demnächst einen Blu-ray Abend mit Kollegen machen.

Bräuchte auf jeden Fall Filme, wo man sagen kann "Denn musst du dir mal anschauen - sehr sehr empfehlenswert!".

Habt ihr da eine persönliche Top 10 Liste mindestens ab dem Jahr 2010 ?

Bitte nur die nennen, die ihr geschaut habt und daher empfehlen könnt.

Kollegen stehen auf Action, Thriller, Komödie wie Transporter, 96Hours, Fast & Furious 6, ziemlich beste Freunde etc.

Danke im Voraus.

30 Kommentare

The East
Shame
Stonehearst Asylum
The Road

Wie wäre es denn (ganz aktuell) mit Interstellar?

Mit Kollegen? Da ist wohl Action Kino angesagt, das grenzt das Ganze ziemlich ein. Guck doch einfach bei imdb nach den am besten bewerteten Filmen, die zum bevorzugten Genre passen.
imdb.com/cha…250

Bastinho22

Wie wäre es denn (ganz aktuell) mit Interstellar?




Also ich finde den Film eher langweilig und nicht unbedingt geeignet für einen Fernsehabend mit Kollegen.

Was sind das denn für Leute?

Sind das die Lethal Weapon-Leute?

Oder Hot Shots?

Oder eher in Richtung Crank und Expendables? :P

Ruhige Klassiker - Spiel mir das Lied vom Tod?

Oder kindische Komödien (Kindsköpfe 1 und 2)


Und dann kann man natürlich auch noch die wirklich guten Filme auspacken - die sind aber auch nur für ne bestimmte Gruppe was.
Wenn ihr euch eher zum Treffen und Bier trinken trefft und "halt auch n paar Filme gugg" - dann schlag ich leichte Actionkost vor. Siehe oben.

Pacific Rim ist gute Actionkost.

Verfasser

ichpostenureinmal

Was sind das denn für Leute? Sind das die Lethal Weapon-Leute? Oder Hot Shots? Oder eher in Richtung Crank und Expendables? :P Ruhige Klassiker - Spiel mir das Lied vom Tod? Oder kindische Komödien (Kindsköpfe 1 und 2) Und dann kann man natürlich auch noch die wirklich guten Filme auspacken - die sind aber auch nur für ne bestimmte Gruppe was. Wenn ihr euch eher zum Treffen und Bier trinken trefft und "halt auch n paar Filme gugg" - dann schlag ich leichte Actionkost vor. Siehe oben.



im Eingangsthread editiert, danke für Info.

Edge of Tomorrow auf jeden

Auf jeden Fall Edge of Tomorrow, jep

The Equalizer
Malavita - The Family
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
The Salvation
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
King of Devil's Island
Die Bücherdiebin
These Final Hours
Monsieur Claude und seine Töchter
Looper
....
Filme sind wie Essen reine Geschmacksache.

Sind alle vor 2010 aber alle gute filme
Dobermann
Stumme Zeugin
Death Sentence
Das Leben ist schön
Chok Dee
Men on fire
Martyrs

Lustigster Film überhaupt, mit einem ruhigen Schnitt und absoluter Starbesetzung:
Eine Leiche zum Dessert (Murder by Death) - gibt es aber glaub ich nicht auf Blu-Ray

The Avengers!

Inception
und
Shutter Island

Avatar

GelöschterUser57388

Predator

Meine Hitliste:

- Inception
- Gone Girl
- The Dark Knight Trilogie
- Wolf of Wallstreet
- Pacific Rim
- Escape Plan
- Die Unfassbaren
- Django Unchained
- Unknown Identity
- Die Bourne Filme (ja, auch teilweise vor 2010)

in china essen sie hunde
die üblichen verdächtigen
clerks

einer flog über das Kuckucksnest
Hard candy

geigerzaehler

Mit Kollegen? Da ist wohl Action Kino angesagt, das grenzt das Ganze ziemlich ein. Guck doch einfach bei imdb nach den am besten bewerteten Filmen, die zum bevorzugten Genre passen. http://www.imdb.com/chart/top?ref_=ft_250



Ist dem so?!
"mit Kollegen" heisst bei uns nicht xTion sondern Lachflash

50 shades of gay

Platzhalter


Filme folgen heute nacht

Ganz klar

Sharknaido
Sharknaido 2
Zombieber
Sharktopus

Ab 2010 ist aber auch verdammt schwer...
- Repo Men
- Sharknado
- Tucker & Dale vs Evil
- Argo

Die "musst du gesehen haben"-Filme liefen eher

Hot rod - mit Vollgas durch die Hölle.

einer der besten filme, die je gedreht worden sind.

Biene Maja
Wickie

Kommentar

mmmax

Hot rod - mit Vollgas durch die Hölle. einer der besten filme, die je gedreht worden sind.



yes!!!

Ich glaube der wurde hier noch nicht genannt, daher schlage ich ihn vor:

LUCKY NUMBER SLEVIN

A Serbian Cut sehr widerlich!

Einer meiner Lieblingsfilme: Blutige Pfad Gottes

Der letzte Lude ... sehenswert, aber kommt sehr auf den eigenen Geschmack an.

Lone Survivor... da ist zwar nicht gaanz so viel Action vorhanden, aber ein erstaunlich guter Soldatenfilm...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Einsteiger Notebook34
    2. Tablet + wenig Daten | Businessvertrag?11
    3. Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto56
    4. [S] Sonos Echo Dot Gutschein [B] Diverse andere22

    Weitere Diskussionen