Empfehlung Bluetooth Kopfhörer

Möchte mir ein paar Bluetooth Kopfhörer kaufen, aber da ich keine Ahnung habe was gut ist....

Die Anforderungen sind:
- Bluetooth
- Bei leerem Akku über Kabel hören können
- Am liebsten Noise Cancelling
- Unter 200€

Höre vorallem elektronische Musik und das iPhone ist die Quelle

3 Kommentare

Ich kann die Bluedio Air echt empfehlen, ich habe sie in weiß und sie haben einen Super Klang und sehen dabei sehr geil aus.
Du bekommst 2 Kabel mitgeliefert und kannst falls die Kopfhöhrer nach 20 Stunden leer sind, ohne Probleme mit den Kabeln weiter hören.
Telefonieren geht damit auch, ich kann sie nur wärmsten empfehlen

Link gibt es dazu

amazon.de/Blu…c=1

Verfasser

Der wäre dann ohne noise cancelling, oder?

Ich trage mich selber mit den gleichen Gedanken und Leser mal mit. Ich hab momentan den Philips SHB9850NC und den Sony MDR770 auf der Rechnung. der Sony klingt mEn besser, der Philips hat aptX...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MediaMarkt Berlin Kaufpark Eiche - Ostberlin Eröffnungsangebote für Club Mi…58
    2. Preisfehler bei Media Markt AT: Apple iPhone SE 16 GB für 259€ ?44
    3. Commerzbank Geldeingang zählt nicht1010
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…117473

    Weitere Diskussionen