Gruppen

    Empfehlung Bluetooth Lautsprecher

    Ich bräuchte bitte eine Empfehlung für einen Bluetooth Lautsprecher.
    Kann jemand eine Empfehlung für den Teufel Bamster XS, UE Mini Boom oder den JBL Go abgeben?

    Vielen Dank im Voraus

    8 Kommentare

    lnateck auf jeden Fall nicht

    Hab die jbl go und bin sehr zufrieden

    Die Frage ist immer, was du damit genau machen möchtest. Ich persönlich habe nen kleinen von creative den ich immer mal irgendwo fix mit hinnehme und ne große von Teufel, wenn ich nen bissel mehr bums und Lautstärke brauche

    Der Markt ist mittlerweile überschwemmt mit den teilen

    2 Dosen Pringles kaufen und diesen Lautsprecher verwenden.

    Verfasser

    Ich suche was zum immer dabei haben. Ein wenig Bass sollte schon hörbar sein.

    Würde dir die UE Boom empfehlen, habe ich auch. Im Vergleich zum Teufel deutlich besser, nicht so extrem basslastig. Außerdem ist die UE "wasserdicht"

    JBL Go weiß ich leider nichts drüber.

    JBL Go ist super! War echt überrascht...

    Verfasser

    Die Boom 2 und die Megaboom hatte ich schon. Fand aber Preis/Leistung nicht so gut. Bin warscheinlich von meinem Soundlink mini verwöhnt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Otelo Postpaid Vertrag mit Vodafone Callya aufladen?34
      2. Amazon Sperre vorbeugen3448
      3. Xbox One X im Microsoft Store vorbestellt =späte Lieferung33
      4. FritzBox 7490 von o2 ablösen22

      Weitere Diskussionen