Empfehlung Bluetooth Over-ear und In-ear Kopfhörer

0
eingestellt am 12. Jan
Hallo Leute, würde euch gerne um eine Empfehlung für (ANC) Bluetooth Over-ear Kopfhörer bitten. Mir kommt es in erster Linie tatsächlich auf den Klang und bequemen Sitz an, weniger auf das ANC.
Habe gestern im Blitzdeal für €43 bei den SRHYTHM NC75 Pro zugeschlagen, bin mir aber nicht sicher ob das letztlich eine gute Wahl ist/war.
Habe hier immer wieder von den Mpow h12 und den Tribit XFree Tune gelesen, die aber zumindest preislich in einer günstigeren Klasse liegen.

Welche würdet ihr warum nehmen oder hat die jemand sogar schon vergleichen können? Preisklasse wie halt bei den oben genannten.

Thx

Ps.Lese gerne auch noch eine gute In-ear Empfehlungen, habe mir die Anker Soundbuds Flow bestellt, finde die aber ehrlich gesagt nicht so toll.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler