Empfehlung Dual SIM Adapter iPhone 6

3
eingestellt am 4. Dez 2019
Dual SIM Adapter sind ja nicht so der Renner, aber ich brauche einen für mein Firmenhandy, ein iPhone 6.

Kann mir jemand einen aus eigener Erfahrung guten empfehlen?

Ich nehme schon mal die Kommentare vorweg, damit man direkt zu einer Antwort auf die eigentliche Frage kommen kann:

Kauf Dir ein Samsung/Huawei/Xiaomi/Honor/iPhoneX/11
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Da die alle aus China kommen kannst du grundsätzlich jeden kaufen. iMessage kannst du damit leider nicht mehr nutzen. Auch ist das Umschalten immer mit einem Neustart des Endgerätes verbunden um keine Probleme zu bekommen und du brauchst auf beiden Verträgen Datenvolumen. Ich würde dir eher empfehlen als Privat zu Satellite (App)zu wechseln. Dann kannst du wenigstens parallel auf beiden telefonieren ohne jedes Mal die Rufumleitungen anpassen zu müssen.
Man kann beim iPhone nur abraten... die Wahrscheinlichkeit auf Dauer den Simslot zu beschädigen liegt bei 99%... noch dazu hast du die von Caraoge genannten Nachteile
Danke für die Hinweise.
Dann schleppe ich wohl lieber mein noch älteres iPhone für die ausländische SIM mit und tethere.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler