[Empfehlung] DualSim Handy

Hallo zusammen,

suche ein günstige (Max 140 Euro) DualSim Handy.

Habe seit 2013 ein Wiko Cink Peax 2 in Benutzung. Leider lässt es sich nun nicht mehr laden, neuer Akku auch ausprobiert, es muss also am Gerät liegen.

Es war war etwas langsam, aber von den grundsätzlich hat mir das Handy mit allen Funktionen und der Geschwindigkeit ausgereicht.

Wer hat aktuell eine Empfehlung für DualSim mit Slot für Extra Speicher? Und ich benötige wirklich kein "besseres" Handy, da ich beruflich sowieso ein anderes "besseres" Gerät benutze.

Danke.

6 Kommentare

Hätte ein Lumia 640 hier rumliegen.
Wenn du nicht auf Android eingefahren bist ist das für dein Preissegment ein feines Gerät. Win10 kommt im Januar

Nein, kein Windows. Hatte ich bereits und bin damit nicht so wirklich zurecht gekommen. Und ich nutze beruflich auch Android und es ist für mich einfach komfortabler Kontakte usw zwischen den Handys auszutauschen, wenn beide das gleiche System benutzen.

Die Kontakte werden automatisch synchronisiert sobald du den Googleaccount im Lumia hinterlegt hast. Genauso die Email und Kalendereinträge.

Elephone P8000. Gibts hier öfters für 140-150€. 2 SIM Slots und 1 mSD Slot. aber Achtung, der Klinkeninput wird öfters kaputt. Ansonsten Akku gut,reicht dank der 4000mAh ca 2 Tage. Arbeitet bis auf den klinkenstecker zuverlässig seit dem releasetag

Ich bin mit meinem Wiko Barry ganz zufrieden. Leider geht es öfters mal von alleine aus....

Wie wär's mit dem "MyDealzerFon" Tri-Sim:
Acer Liquid E700 Trio?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB46
    2. Krokojagd 2016129380
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4385
    4. Paketbetrug - Was tun?3136

    Weitere Diskussionen