Empfehlung DVD Player

9
eingestellt am 22. Apr
Hi,
nachdem mein alter DVD Player auch bei neuen Scheiben rumzickt, wird es wohl Zeit sich nach was Neuem umzuschauen.
Gibt's Empfehlungen so bis max 250 EUR
Aus den Beurteilungen der üblichen Onlineshops werde ich nicht gerade schlauer...
Wenn er Blue Ray kann, auch ok, muss aber nicht.
Streaming geht über den Smart TV muss also auch nicht, währe hauptsächlich um die vorhandene DVD Sammlung abzuspielen...
Infos Tips wären nett.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Jeder billige Blueray Player?!?
Für 250 € bekommst Du auch einen netten 4K-Player - und ja, die spielen sogar DVDs ab. Wobei in Deinem Fall - "Nur DVDs" - ein Blu-ray-Player mit vernünftigem Upscaling wohl dicke ausreichen dürfe, die gibts gebraucht für Kleingeld, neu ab ca. 60 €.
Oppo der Alleskönner
Ich hatte auf ne konkrete Empfehlung gehofft - es gibt halt tausend Modelle...
Vielleicht hat jemand ja ne Empfehlung, wo im Idealfall für gleiches Geld etwas solideres verbaut wurde oder mehr Formate unterstütz werden oder leiser ist oder andere Features besser sind als bei vergleichbaren Kisten...
Ich wollte halt mal fragen, nicht das ich im Nachgang rausfinde, das man für's gleiche Geld einen besseren Schnapp hätte machen können oder das die Kiste die man sich dann am Ende gönnt bekannt für xyz ist ;-)
Falls jemand noch ne konkrete Empfehlung hat (evtl sogar mit Grund, warum gerade diese Kiste) wäre echt nett...
Ich würde dir diesen 4K Blu-Ray Player empfehlen. Er bewegt sich in dem von dir gewünschten preislichen Rahmen und hat noch ein paar Gimmicks mehr, welche ich nicht mehr missen mag.
X Box - nice ;-)
Neben der Switch wird dann aber zu viel gedaddelt - sollte schon eher ein solider Player sein...
Bearbeitet von: "Laserbrain" 22. Apr
hast du den mal Kundenbewertungen bei zb. Amazon geschaut Ich hab seit 8 Jahren nen Blu-ray Player von Sony der bisher ohne große Macken funktioniert
marckbln22.04.2020 18:25

hast du den mal Kundenbewertungen bei zb. Amazon geschaut Ich …hast du den mal Kundenbewertungen bei zb. Amazon geschaut Ich hab seit 8 Jahren nen Blu-ray Player von Sony der bisher ohne große Macken funktioniert



Dem kann ich nur zustimmen, der funktioniert sogar wenn jemand meint das man die Auswurftaste
komplett in das Gerät drücken muß.

Die Auswurftaste funktioniert seitdem allerdings nicht mehr, alles andere schon.
Bearbeitet von: "oldman1" 22. Apr
Laserbrain22.04.2020 09:26

X Box - nice ;-)Neben der Switch wird dann aber zu viel gedaddelt - sollte …X Box - nice ;-)Neben der Switch wird dann aber zu viel gedaddelt - sollte schon eher ein solider Player sein...



Bei dem hier machst du sicherlich nichts falsch.
Panasonic ist qualitativ sehr hochwertig und einfach zu bedienen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler