Empfehlung externe SSD im kompakten Format

4
eingestellt am 14. Mär 2021
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer SSD, die ich am MacBook zum Auslagern von Dateien nutzen kann, die aber auch am iPad funktioniert und durch kompakte Abmessungen glänzt. Die Kapazität sollte 500 GB nicht unterschreiten.

Ich habe mir die Samsung T7 Touch schon mal angeschaut, aber irgendwie hätte ich das gern schon noch eine Spur kompakter. Natürlich gibt es etliche Modelle am Markt und grundsätzlich sollte es auch kein Problem sein, dass ich mir da „irgendwas“ beschaffe, aber ich wollte vorab hier die Frage trotzdem mal stellen, um vielleicht auch ein paar Erfahrungswerte zu berücksichtigen.

Danke schon mal noch einen schönen Sonntag!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar