Empfehlung Fernseher 42 - 46 Zoll

Hi, ich suche für meine Eltern einen Fernseher in 42 bis 46 Zoll. Kenne mich aber leider nicht so gut aus.

Händler sollte Amazon (Warehouse) sein

Der Fernseher braucht keinen Schnick-Schnack ala Smart TV, 3D muss auch nicht zwingend sein.
Meist schauen meine Eltern digitales Satelliten Fernsehen (Kein HD+) und DVD

Wenn ihr da etwas empfehlen könnt wäre ich dankbar

Gruß

8 Kommentare

Ich habe den Samsung UE46EH5200 hat auch keinen Schnick Schnack, ist sparsam und wenn du noch auf einen guten MP Gutschein wartest so 12+% lohnt sich das richtig

geizhals.de/751772

meinpaket.de/de/…tml

ich bin vollstens zufrieden

Verfasser

mich stören da iwie die 50 Hz

amazon.de/gp/…ter

wir haben uns den im august gekauft für 459 euro jetzt kostet er über 130 euro mehr aber ist top das gerät, kein 3d weil man das eh nicht braucht

hulky

mich stören da iwie die 50 Hz


Dann hat die Werbung ihr Ziel erreicht.

Verfasser

Lass mich nicht dumm sterben

hulky

Lass mich nicht dumm sterben


Falls das auf mich bezogen war: Der Mensch kann etwa 25-30 Bilder pro Sekunde wahrnehmen. Wenn der Fernseher also 50x sein Bild pro Sekunde ändern kann (entsprechendes Material vorausgesetzt), dann siehst du rein rechnerisch die Hälfte aller Bilder gar nicht. Noch lustiger wird es bei Werbunge-Versprechen, die z.B. mit 200 Hz den Kunden zum Kauf bewegen wollen. Aber natürlich ein toller Trick, um Ahnungslosen etwas vorzumachen.

Hier mal was zum Lesen damit du von deinem Alle-wollen-einen-übern-Tisch-ziehen Trip wieder runter kommst, meloen360: Klick

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Meine persönliche Top Ten der nervigsten Deal Kommentare!3041
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]35311
    3. Kaufempfehlung Popup Zelt44
    4. NFL Gamepass Thread 201751121

    Weitere Diskussionen