Empfehlung Flughafen-Transferservice?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Transferservice zum Düsseldorfer Flughafen. Hat da jemand eine Empfehlung für mich ? Sollte ein gutes PL-Verhältnis aufweisen :-)

Besten Dank im Voraus!

11 Kommentare

Nun von wo kommst du? Aus Berlin könnte ich Dir durchaus das Zug zum Flug Ticket empfehlen ;-)

bochum

hab schon gerechnet, bei uns wären das nach düsseldorf 30,00 € pro Person ! und das find ich für diese kurze strecke schon sehr teuer...

manche transferunternehmen nen bisschen mehr aber holen dich auch ab etc

Verschiedene Taxiunternehmen anrufen und nach Festpreis fragen Je nachdem wie viele Personen ihr seid kommen da durchaus gute Preise zustande weil eben Preis pro Auto und nicht pro Person.

nrw shuttle vielleicht mal probieren

Mit dem Taxi zum Bahnhof und dann die S1 zum Flughafen

,mitfahrgelegenheit?

Bisher habe ich noch immer im Freundeskreis wen gefunden der sich n Zwanni+Sprit verdienen wollte.

rapaLLa

Bisher habe ich noch immer im Freundeskreis wen gefunden der sich n Zwanni+Sprit verdienen wollte.



dann hast du aber verdammt gute freunde, wenn die dich um 04:00 morgens zum Flughafen fahren, respekt

Habe letztes Jahr in Düsseldorf am Flughafen einen Parkplatz gemietet, das war ein Stellplatz auf P23 glaube ich. Kosten 49€ für 15 Tage. Da fahren alle 20 min Shuttle Busse zum Abflug. Fahrzeit waren ca 10 min. Wollte meine Eltern das nicht antun uns um 4.00 Uhr zum Flughafen zu bringen.

rapaLLa

Bisher habe ich noch immer im Freundeskreis wen gefunden der sich n Zwanni+Sprit verdienen wollte.


das stimmt, Jau

danke für die vielen infos, zahlen jetzt 88 euro hin-und zurück mit nem taxi kann man denk ich nicht meckern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht35
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen