Empfehlung für akkubetriebene Leselampe gesucht

eingestellt am 12. Okt 2022 (eingestellt vor 18 h, 24 m)
Hey!

Nutzt von euch jemand eine akkubetriebene Leselampe und wenn ja, würde er diese empfehlen? Und wenn die Antwort auch wieder JA ist, welche Lampe ist das?

Suche eine solche Lampe für das abendliche Lesen im Bett. Das Bett steht in der Mitte des Raumes und ich möchte ungern das Netzkabel durchs Zimmer liegen haben.

Die Lampe sollte einen festen Stand haben und nicht gleich umkippen, wenn man sich auf der Matratze bewegt.
Super wäre, wenn man die Helligkeit anpassen könnte. Ist aber kein Muss.

Bei Amazon finde ich viele, aber wenn jmd (s)eine solche Lampe empfehlen kann, gern her damit.

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das Bett steht in der Mitte des Raumes

    Damit man es sich leichter vorstellen kann
    37971046-wNcMq.jpg
    (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Bis auf die Größe des Raums kommt das so hin
  2. Avatar
    Ich würde eine Leuchte mit USB-Anschluss zum Betrieb einer Powerbank nehmen. Eventuell zum Anklemmen mit Schwanenhals. Auf die Matratze jedenfalls nicht.
    Alternativ eine Lösung von der Zimmerdecke?
    Avatar
    Autor*in
    Ja, die Idee mit dem Anklemmen ist gut. Danke!

    Von der Zimmerdecke möchte ich nicht, denn ich will nicht aufstehen müssen, um das Licht auszuschalten (bearbeitet)
Top-Händler