Empfehlung für Bandschleifer

Habe hier gerade etwas Not am Mann, da mir am Anfang eines Projekts direkt mal der Bandschleifer abgerauscht ist.

Rolle dreht nicht mehr rund - Schleifpapier wird daher nicht mehr ordentlich transportiert.

Da ich sowas schonmal hatte, eine Frage : ist es möglich das ich hier zu fest aufgedrückt habe und durch den Druck Welle der Rolle verbogen ist ?

Ich habe schon früher mit den Teilen gearbeitet, derartiges haben ich aber erst bei den letzte beiden Geräten erlebt.

Suche nun schnellstmöglich Ersatz - was sagt ihr zu dem hier :

hornbach.de/sho…S64

2 Kommentare

Heimwerker Praxis ist m.E. leider ein übles Blatt, das sich seine Testgeräte von Herstellern zur Verfügung stellen lässt - dabei kommen natürlich auch einige golden Samples rüber die nichts mit dem Marktprodukt zu tun haben.

Die Redaktion hat zudem mir gegenüber zugegeben, dass für Tests a' la Stiftung Warentest keine Zeit bliebe....

Für mich daher nicht Aussagekräftig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung Gear VR (SM-R323)710
    2. Biete 3euro Pizza.de gutschein( alter gutschein) suche andere pizza.de guts…33
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen818
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat11

    Weitere Diskussionen