Empfehlung für Bügelkopfhörer für den Sport

0
eingestellt am 6. Jan
Hallo zusammen!

Ich bräuchte seit langem mal wieder einen Rat von euch
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Bügelkopfhörer für den Sport (Fitnessstudio).
Ausgeguckt habe ich mir bisher den folgenden von JBL:

JBL T450BT Kabelloser On-Ear Bluetooth Kopfhörer mit Integrierter Musiksteuerung und Mikrofon Kompatibel mit Apple und Android Geräten - Blau amazon.de/dp/…WTB


Da einige von euch sich sicherlich auch schon mal damit auseinandergesetzt haben, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Empfehlung/damalige Entscheidung teilt Vllt habt ihr euch ja für dasselbe Modell entschieden, dann wäre meine Tendenz zumindest bestätigt.

Wichtig: Bügelkopfhörer soll nur im Fitnessstudio genutzt werden. Für alle anderen Bereiche habe ich mir den WH-1000XM2 bei einem der vergangenen BlackFriday-Angebote gegönnt. Preislich sollte er auch im Bereich des JBLs liegen. NC muss nicht sein, stelle mir das beim Trainieren eher nachteilig vor.

Vielen Dank,
Kekskorb
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler