Empfehlung für dieses E-Bike

10
eingestellt am 3. Jun
bike-angebot.de/gia…tml

Ich weis nicht ob es sich um einen guten Hersteller handelt, da ich hier öfters Cube, Haibike usw. lese. Wie ist dieser hier ? Empfehlenswert oder Schrott ? Eigentlich sich einen E-Fatbike, aber dieser hier gefällt mir auch.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Gaint = gut Hersteller
Zum GIANT EnergyPak 400 kann ich leider nichts sagen kenn ich nicht - aber 400 Watt naja musst du wissen
Ansonsten schaut das recht vernünftig aus - untere Mittelklasse würde ich auf den schnellen Blick sagen
rover.ebay.com/rov…896


Wie ist dieser hier ? Reicht es für täglich 4-5 km ?
Bearbeitet von einem Moderator "Rover-Link geändert" 3. Jun
gokhan03.06.2019 16:41

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/372647032896 Wie ist dieser hier ? Reicht es für täglich 4-5 km ?


Dafür reicht jedes.
Du hast doch schon mal gefragt und wiegst doch sehr viel war das nicht so?
Ryker03.06.2019 18:05

Du hast doch schon mal gefragt und wiegst doch sehr viel war das nicht so?


Jep, ich habe aber keine Antwort darauf bekommen. Ich wiege aber nicht mehr viel. Aktuell 102 kg.
Avatar
GelöschterUser635056
Du hast keine Antwort darauf bekommen? Das ist aber geflunkert. Ich persönlich habe dir eine Ebike Empfehlung gegeben und viele andere auch, aber du hast dich aufs quad gestürzt und alles weitere ignoriert.
Ps so aus Interesse warum ist es nicht das quad geworden?
gokhan03.06.2019 18:22

Jep, ich habe aber keine Antwort darauf bekommen. Ich wiege aber nicht …Jep, ich habe aber keine Antwort darauf bekommen. Ich wiege aber nicht mehr viel. Aktuell 102 kg.


okay dann fallen einige Bikes z. B. mein Ortler Wien mit 120kg zulässigem Gesamtgewicht raus.
GelöschterUser63505603.06.2019 18:34

Du hast keine Antwort darauf bekommen? Das ist aber geflunkert. Ich …Du hast keine Antwort darauf bekommen? Das ist aber geflunkert. Ich persönlich habe dir eine Ebike Empfehlung gegeben und viele andere auch, aber du hast dich aufs quad gestürzt und alles weitere ignoriert. Ps so aus Interesse warum ist es nicht das quad geworden?


Ich habe nach einem Quad gesucht und mich am ende dagegen entschieden. Ich suche nun einen stabilen E Bike. Am besten Fatbike.

Quad macht zwar spaß, aber mit einem Ebike habe ich doch bessere Park Möglichkeiten. Auf der Arbeit kommen nun doch zu viele mit einem Roller und Quads die alles zu parken. Bei den Fahrrad Parkplätze ist immer Platz
gokhan03.06.2019 18:48

Ich habe nach einem Quad gesucht und mich am ende dagegen entschieden. Ich …Ich habe nach einem Quad gesucht und mich am ende dagegen entschieden. Ich suche nun einen stabilen E Bike. Am besten Fatbike. Quad macht zwar spaß, aber mit einem Ebike habe ich doch bessere Park Möglichkeiten. Auf der Arbeit kommen nun doch zu viele mit einem Roller und Quads die alles zu parken. Bei den Fahrrad Parkplätze ist immer Platz


so etwas brauchst du

e-bike-only.de/epa…427
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen