Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Empfehlung für eine Prepaid-Kreditkarte

20
eingestellt am 20. SepBearbeitet von:"Brisoka"
Hallo liebe mydealzer, ich bin momentan auf der Suche nach einer alternative für Paypal, da dachte ich gleich an eine Kreditkarte , da diese ja auch für China-Shops wie Aliexpress gebraucht wird.

Wichtig wäre mir hierbei PREPAID am besten ohne Schufa eintrag(?) und ohne Girokonto

Die Kreditkarte wird nur zum Online-Shoppen verwendet, kein Ausland einsatz oder zum Bezahlen im Geschäft, dazu nehme ich weiterhin mein Bankkonto.

Ich bin bei der VR-Bank und habe gesehen das diese dort ebenfalls eine Prepaid Kreditkarte anbieten, jedoch fand ich keine Erfahrungsberichte.

Falls jemand mir was Empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar darüber.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

20 Kommentare
Revolut ganz klar
Nimm die Advanzia die nehmen eigentlich jeden.
thereisnoother20.09.2019 19:22

hier @Brisoka



Wie läuft das ab "falls" ich die Karte irgendwann mal Kündigen will?

Bin auf dem Gebiet noch ziemlich neu
Brisoka20.09.2019 19:27

Wie läuft das ab "falls" ich die Karte irgendwann mal Kündigen will?Bin a …Wie läuft das ab "falls" ich die Karte irgendwann mal Kündigen will?Bin auf dem Gebiet noch ziemlich neu


ich wüsste nicht warum man die Karte kündigen sollte...man hat ja keine monatliche kosten etc. Aber falls doch, den Webchat von Revolut kontaktieren:

revolut.com/de-…gen

ich weiss steht zwar für Buisness Konto sollte aber auch für jeden anderen Konto möglich sein.
Brisoka20.09.2019 19:27

Wie läuft das ab "falls" ich die Karte irgendwann mal Kündigen will?Bin a …Wie läuft das ab "falls" ich die Karte irgendwann mal Kündigen will?Bin auf dem Gebiet noch ziemlich neu


Sollte direkt in der App gehen, gibt zumindest die Option "Konto schließen". Ob das auch klappt kann ich nicht sagen, hab ich mir auch erst kürzlich geholt und werd's erstmal behalten.
mbot20.09.2019 19:32

ich wüsste nicht warum man die Karte kündigen sollte...man hat ja keine m …ich wüsste nicht warum man die Karte kündigen sollte...man hat ja keine monatliche kosten etc. Aber falls doch, den Webchat von Revolut kontaktieren: https://www.revolut.com/de-AT/business/help/erste-schritte/auswahlen-eines-business-abos/kann-ich-mein-abonnement-kundigenich weiss steht zwar für Buisness Konto sollte aber auch für jeden anderen Konto möglich sein.



thereisnoother20.09.2019 19:35

Sollte direkt in der App gehen, gibt zumindest die Option "Konto …Sollte direkt in der App gehen, gibt zumindest die Option "Konto schließen". Ob das auch klappt kann ich nicht sagen, hab ich mir auch erst kürzlich geholt und werd's erstmal behalten.


Danke euch beiden
Revolut hat aber ein Girokonto.
Krummi20.09.2019 21:27

Revolut hat aber ein Girokonto.


Du kannst da etwas hin überweisen.
Aber ein Girokonto ist doch etwas anderes...
1337-to-go20.09.2019 21:35

Du kannst da etwas hin überweisen.Aber ein Girokonto ist doch etwas …Du kannst da etwas hin überweisen.Aber ein Girokonto ist doch etwas anderes...


Nein?
Kontonummer, die Möglichkeit für eingehende und ausgehende Überweisungen, Daueraufträge, Prepaid-Karten die nur den Verfügungsrahmen des Kontovolumens haben.
Im Vergleich zu O2 Banking, Outbank, N26, Yomo, Tomorrow genau so, mit mehr Funktionen auch in Hinsicht auf Wechselkurse usw.
Boon.
lolnickname20.09.2019 19:24

Nimm die Advanzia die nehmen eigentlich jeden.


Ne, mich nicht
Brisoka21.09.2019 16:45

Das ist doch keine Kreditkarte


Was ist daran denn keine virtuelle Kreditkarte?
ABC5621.09.2019 16:46

Was ist daran denn keine virtuelle Kreditkarte?


Kann ich damit denn ganz normal Online zahlen? Ich meine du hast einfach nur Boon geschrieben ohne weiteres
Brisoka21.09.2019 16:47

Kann ich damit denn ganz normal Online zahlen? Ich meine du hast … Kann ich damit denn ganz normal Online zahlen? Ich meine du hast einfach nur Boon geschrieben ohne weiteres


Ja. Ist eine virtuelle MasterCard. Ob man Apple/Google Pay nutzt oder online zahlt ist da egal...
ABC5621.09.2019 16:50

Ja. Ist eine virtuelle MasterCard. Ob man Apple/Google Pay nutzt oder …Ja. Ist eine virtuelle MasterCard. Ob man Apple/Google Pay nutzt oder online zahlt ist da egal...


und wie funktioniert das mit der Zahlung, Überweise ich da per Bank einfach "Guthaben" und kann dann damit Zahlen?
Brisoka21.09.2019 16:51

und wie funktioniert das mit der Zahlung, Überweise ich da per Bank …und wie funktioniert das mit der Zahlung, Überweise ich da per Bank einfach "Guthaben" und kann dann damit Zahlen?



Du lädst boon. einfach per Kreditkarte oder Banküberweisung auf – komplett unabhängig von deiner Bank. Die Höhe des Guthabens bestimmst du natürlich selbst. Du möchtest boon. automatisch aufladen? Hey, kein Problem! Einfach in der App einstellen und fertig!“
ABC5621.09.2019 16:53

„Du lädst boon. einfach per Kreditkarte oder Banküberweisung auf – kompl …„Du lädst boon. einfach per Kreditkarte oder Banküberweisung auf – komplett unabhängig von deiner Bank. Die Höhe des Guthabens bestimmst du natürlich selbst. Du möchtest boon. automatisch aufladen? Hey, kein Problem! Einfach in der App einstellen und fertig!“



Das ist ja von den Leute die auch die Wirecard2Go anbieten oder nicht?

Habe von denen nur schlechtes gehört
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen