Empfehlung für einen Beamer gesucht...

eingestellt am 27. Apr 2014
Hallo,
möchte mir demnächst einen Beamer zulegen und würde mich über Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

Benutzen möchte ich ihn ausschließlich, um über meinen Laptop Filme und TV zu schauen. Die Projektionsfläche ist ca. 4,5 m entfernt, der Raum selbst ist nicht gut abzudunkeln.

Preislich ungefähr im Rahmen von 500 €.

Danke
(und ja, ich weiß, wenn ich viel mehr ausgebe bekomme ich auch viel mehr Leistung, aber ca. 500 € sind mein Budget)

1 Kommentar

beamerforum.de

Da wird dir gut geholfen, wenn du die anderen Kriterien noch ausfüllst.

Also wie groß soll das Bild sein? FullHD? 3D? Wie hell ist nicht gut abgedunkelt? Anfällig für Regenbogeneffekt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik106306
    2. RÜCKRUF: Glassplitter in Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella11
    3. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1623
    4. Online Optiker mit Mineralglas67

    Weitere Diskussionen