Empfehlung für einen Fernseher bis 90cm Breite gesucht

Guten Abend zusammen,

ich suche, für eine Fläche zwischen zwei Wandschränken, einen Fernseher mit einer maximalen Breite von 90cm. Dabei ist eine minimale Auflösung (Full-HD), eine möglichst große Bildschirmdiagonale, sowie ein "namhafter" Hersteller gewünscht.

Ich suche schon eine Weile, finde aber entweder nur ganz alte Geräte oder No-Name Ware. Ich denke die Bildschirmdiagonale müsste auf jeden Fall unter 40 Zoll liegen. Zwar bieten Samsung und co auch 40 Zoll Fernseher mit sehr geringem Rand an, trotzdem liegt die Breite dann noch bei ca. 90,8cm. Um sicherzustellen, dass es passt sollte es besser

5 Kommentare

Irgendwie klappt es zurzeit nicht wirklich den ganzen Text zu veröffentlichen. Daher nochmal als Kommentar:

"Guten Abend zusammen,

ich suche, für eine Fläche zwischen zwei Wandschränken, einen Fernseher mit einer maximalen Breite von 90cm. Dabei sind eine minimale Auflösung (Full-HD), eine möglichst große Bildschirmdiagonale, sowie ein "namhafter" Hersteller gewünscht.

Ich suche schon eine Weile, finde aber entweder nur ganz alte Geräte oder No-Name Ware. Ich denke die Bildschirmdiagonale müsste auf jeden Fall unter 40 Zoll liegen. Zwar bieten Samsung und co auch 40 Zoll Fernseher mit sehr geringem Rand an, trotzdem liegt die Breite dann noch bei ca. 90,8cm. Um sicherzustellen, dass es passt sollte es besser <90cm sein.

Zurzeit ist ein ziemlich alter 32 Zoll hd-ready LCD Fernseher im Einsatz, welcher zwar die vorhandene Fläche auch ganz gut ausfüllt, aber nur wegen dem riesigen Rand...

Vielen Dank für alle Empfehlungen. "

39 zoll fernseher?

mediamarkt.de/de/…tml

laut Datenblätter dieser 89 zentimeter

thomasd0405

39 zoll fernseher? http://www.mediamarkt.de/de/product/_panasonic-tx-39dw304-2102784.html laut Datenblätter dieser 89 zentimeter


Danke für die schnelle Antwort. Ja mit 39 Zoll wäre ich mehr als zufrieden. Habe mir diesen von Panasonic bereits gemerkt. Ich suche aber trotzdem noch eine Variante mit einem "eleganterem" Standfuß.

Geizhals liefert noch einen von LG. Hat sogar 4K für 449€. Aber der ist halt genau 90cm...

Hochkant wäre die höchste Diagonale möglich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2735
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1419
    3. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen33
    4. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O56

    Weitere Diskussionen