Empfehlung für einen Wohnzimmer-Pc

Ich suche einen kleinen (Barebone, PC-Stick), der möglichst günstig ist und mit Windows 10 läuft. Der Anwendungsbereich des Geräts soll sich hauptsächlich auf das Streamen von SkyGo +Amazon, Netflix, lokale Medien beschränken.

Das Streaming soll in Full HD erfolgen und flüssig sein, ohne diese kurzen Unterbrechungen zwischendurch. Wenn Ihr gute Ideen habt würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen. Danke

10 Kommentare

Gearbest, da die mini pcs, wie beelink bt3 o.ä.

Ich würd auch auf China-Shops verweisen. Guck dir vllt mal den Wintel Mini-PC an. Gibt auch einige ältere Deals dazu mit einigen Tipps.

Reicht ein Fire TV nicht vollkommen aus

Imadog

Reicht ein Fire TV nicht vollkommen aus


Wenn du darauf Windows 10 installieren kannst.
Das war nämlich der Wunsch dea TEs

Streaming ohne Unterbrechungen (lol)(lol)
Da bringt der beste PC nichts, wenn dein Internet weg ist.

schinkengott

Wenn du darauf Windows 10 installieren kannst.Das war nämlich der Wunsch dea TEs


Die Frage ist nur für was Win 10?

lolnickname

Streaming ohne Unterbrechungen (lol)(lol)Da bringt der beste PC nichts, wenn dein Internet weg ist.



Das ist natürlich Voraussetzung, soll aber auch nicht bei lokalen Medien schlapp machen

Ezekiel

Die Frage ist nur für was Win 10?



Für SkyGo

dewa710

Das teil sieht ganz gut aus Der zuverlinkende Text



Danke für den Hinweis, aber das Ding ist leider nichts für mich. Brauche etwas was ich auch kenne, bei dem "China"-Teil kenne ich nicht einmal den Hersteller xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xbox One S Controller47
    2. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis712
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)95826
    4. Advanzia Kunden werben Kunden wieder verfügbar (zurzeit nur 25 EUR)22

    Weitere Diskussionen