Empfehlung für FeedReader gesucht

3
eingestellt am 22. Sep 2016
Seit ca. einer Woche funktioniert der mydealz-Feed nicht mehr in dem FeedReader, den ich bisher verwendet habe. Vermutlich aufgrund der Umstellung auf https. Ich bekomme jedenfalls immer eine Fehlermeldung, wenn ich den neuen Feed hinzufügen möchte.

Kennt jemand einen guten Windows Standalone FeedReader? An mobilen oder Browserlösungen bin ich weniger interessiert.

3 Kommentare

Admin

Das Problem liegt leider an unserem RSS-Feed, wir sind aber an nem Fix dran.

David22. Sep 2016

Das Problem liegt leider an unserem RSS-Feed, wir sind aber an nem Fix …Das Problem liegt leider an unserem RSS-Feed, wir sind aber an nem Fix dran.


Bin auch gerade drüber gestolpert, funktioniert auch heute noch nicht.
Kennt jemand eine Alternative? Online? Kostenlos und Nicht Feedly.

Danke

Admin

Ren.Darkvor 6 h, 0 m

Bin auch gerade drüber gestolpert, funktioniert auch heute noch …Bin auch gerade drüber gestolpert, funktioniert auch heute noch nicht.Kennt jemand eine Alternative? Online? Kostenlos und Nicht Feedly.Danke


du kannst auch einfach auf http umstellen, da wird der Feed auch ausgeliefert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text