Empfehlung für FeedReader gesucht

Seit ca. einer Woche funktioniert der mydealz-Feed nicht mehr in dem FeedReader, den ich bisher verwendet habe. Vermutlich aufgrund der Umstellung auf https. Ich bekomme jedenfalls immer eine Fehlermeldung, wenn ich den neuen Feed hinzufügen möchte.

Kennt jemand einen guten Windows Standalone FeedReader? An mobilen oder Browserlösungen bin ich weniger interessiert.

1 Kommentar

Admin

Das Problem liegt leider an unserem RSS-Feed, wir sind aber an nem Fix dran.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Dealauswertung] Zeigt her eure Mammutbäume!22
    2. Prüft Amazon den Rücksendegrund?1719
    3. Uploaded Jahresaccount > gibt es immer noch einen Coupon für 3 Monate oben …44
    4. Beamer für Feuerwehr / Office67

    Weitere Diskussionen