Empfehlung für Funk Türsprechanlage - DECT?

2
eingestellt am 21. Okt 2016
Guten Tag zusammen,

ich brauche mal wieder einen Rat. Und zwar möchte ich bei uns zu Hause die vorhandene Türklingel mit E-Öffner durch eine Funk Türsprechanlage ersetzen.

Gibt es dort gute Varianten die sich vllt sogar via DECT (?!) an die Fritzbox koppeln lassen, so dass man mit dem Fritz Fon die Tür öffnen und Sprechen kann?

Unsere Wohnung befindet sich im 1. & 2. Stock mit seperaten Eingang im Erdgeschoss. Wenn man nun einfach die Tür öffnet, steht der jenige natürlich direkt quasi in der wohnung. Es gibt zwischen Eingangstür und Wohnung sonst keine Türen mehr.


Danke schon mal für eure Empfehlungen!

2 Kommentare

Ich habe die Gigasetanlage HC450. benutze sie mit meiner Telefonanlage von Gigaset. Soweit ich weiß ist es auch mit einer Fritzbox nutzbar

Verfasser

nakresvor 16 m

Ich habe die Gigasetanlage HC450. benutze sie mit meiner Telefonanlage von Gigaset. Soweit ich weiß ist es auch mit einer Fritzbox nutzbar



Hui.. hatte was günstigeres erhofft^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text