Empfehlung für Gerät zur Ordnerbeschriftung ?

eingestellt am 5. Jul 2022
Hallo,

ich benötige ein Gerät (kein Prägegerät) zur individuellen Beschriftung von Ordnern.

Kann auch ein Labelgerät sein (Dymo, Brother, etc.), das aber nicht mit der Zeit ausbleichen sollte. Okay, nach 20 Jahren meinetwegen...^^ Aber eben nicht schon nach ein paar Jahren.

Meine Ordner stehen zwar nicht in der prallen Sonne, aber ich mag da schon etwas "hochwertigeres" haben, wenn es da etwas gibt.

Kann mir da jemand etwas dazu empfehlen ?

Oder auch eine Software mit - abgestimmten - Vordrucken für Ordnerrücken ?!

Laserdrucker habe ich , Win 10 auch, also das sollte ggf. funktionieren, denke ich.

Ich habe jetzt schon einiges dazu gelesen, aber meistens scheitert es dann an diesem Ausbleichen der Ausdrucke/Ordnerrücken mit der Zeit.

Wer kann mir dazu etwas empfehlen ?

Ich wäre für jeden Input und Hinweis dankbar.

Dankeschön !
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

4 Kommentare