Empfehlung für Handstaubsauger / Akkustaubsauger

3 Kommentare
eingestellt am 24. Jun 2013
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir einen guten Handstaubsauger bzw. kleinen Akkustaubsauger empfehlen?

Der Staubsauger sollte wirklich handlich sein, sollte auch Flüssiges aufsaugen können und ist für die Küche und das Esszimmer gedacht um nach dem Essen um den Kinderstuhl herum zu saugen.

Bin schon gespannt, was ihr empfehlen könnt.

3 Kommentare

Die von Dirt Devil sollen eine gute Saugkraft haben
youtube.com/wat…Qjs

Dyson dc45 oder etwas günstiger den dc35. Saugen aber beide keine Flüssigkeit.
Wir haben den DC45 jetzt seit 6 Monaten, angeschafft wegen Kind und unseren 2 Katzen.
Mittlerweile saugen wir fast nur noch damit, den großen Staubsauger hol ich nur noch am Wochenende raus. Saugleistung ist echt super.

Verfasser

An Dyson hatte ich auch schon gedacht, aber die sind mir zu teuer und zu groß.

Dachte eher an so was kleinen wie ein AEG Rapido o.ä.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)55
    2. Empfehlung Android Smartphone22
    3. Suche Ostheimer 6020 krippenset22
    4. Geeigneter WLAN Repeater59

    Weitere Diskussionen