Empfehlung für kabelloses Headset für Freitzeit und v.a. Telefonie draussen gesucht

3
eingestellt am 19. Okt 2020
Ihr Lieben,
folgendes Szenario/Bedarf:
iPhone, Nutzungsverhalten, einiges an Musik, viel Telefonie beruflich, kein Kabel zum Telefon hin, stabile Verbindung, muss 1 Tag Dauernutzung aushalten.
Königsdisziplin, Telefonie in nicht immer leiser Umgebung.

Optional: am liebsten In-Ear, ANC gern, kein muss.

Fails: Bose QC 30 ist vorhanden. Tolles Teil, ich liebe es zum hören und reisen. Die Sprachqualität ist mieserabel. Umgebungsgeräusche sind LAUT, nicht nutzbar, Teufel Move BT, riesig in/auf den Ohren, Sprachqualität besser aber immer noch nicht ausreichend, Verbindungsqualität mies, bricht ständig ab, auchwenn ich das Telefon in der Hosentasche habe, und ich bin klein, dh. keine weite Strecke bis zur Schaltzentrale. ;-)

BeatsX, noch mit am besten, Aku ist nicht ausreichend für einen ganzen Tag, trotz AppleChip manchmal schlechte Sprachqualität.

Habt ihr Empfehlungen, womit ich glücklich werden könnte? Bestie sagt Jabra Evolve. Liegt bei 180 Euro und hat einen schweren, sperrigen Nackenbügel, ANC ist ein Witz aber sonst finde ich ihn gut. Gibts einen, der mir noch besser stehen würde bei meinem Profil?
Mag nicht noch ein teures Teil rumliegen haben das nicht zum telefonieren taugt oder immer leer ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar