Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 1 Tag

Empfehlung für Mainboard und Gehäuse

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mainboard mit WLAN, da ich mit dem Fritz Stick leider massive Probleme habe

Aktuelle Hardware:
ASRock B450 Pro4
Ryzen 5 5600X
MSI RX 6600 XT
Zalmann Z11 Plus Gehäuse

Grundsätzlich brauche ich kein Upgrade. Wenn ihr mir ein Mainboard empfehlen könnt, dass meinem aktuellen Mainboard nicht unterlegen ist, wäre ich euch sehr dankbar.

Würde das Gehäuse auch gleich wechseln. Muss ich hier irgendwas beachten bezüglich des WLANs?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Verstehe ich Dich richtig? Wenn der Stick keine Probleme machen würde, wärst Du glücklich?
    Dealerino's Profilbild
    Autor*in
    Ja. Erhoffe mir, dass es mit eingebauten WLAN beim Mainbaord besser ist.

    Der stick ist extrem unzuverlässig. Geht oft mit 2,4ghz rein. Braucht Ewigkeiten bis er eine stabile Verbindung aufbauen kann