Empfehlung für Multifunktionsdrucker mit Duplex-Scanner gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät mit einem Duplex-Scanner, weil ich meine Eingangspost weitgehend digitalisieren möchte.

Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen mit einem bestimmten Modell?

Eine kurze Beschreibung was ich suche:

> Multifunktionsdrucker (Tintenstrahldrucker)
> Duplex-Scanner mit automatischem Vorlageneinzug
> möglichst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Anschaffung
> möglichst geringe Kosten pro Ausdruck (z.B. durch no-name Tinte)

> Duplex-Druck, drahtloser Zugriff, Fax und weitere Funktionen wären nett, sind aber nicht zwingend

Kennt vielleicht jemand auch eine gute und günstige Software zur Dokumentenverwaltung?

Vielen Dank und Grüße!

4 Kommentare

Hatte mir den OKI 362dn gekauft. Top Gerät. mit Cashback für 300 EUR

Ich habe den Epson WF-3520DWF. Bin damit sehr zufrieden.
Duplex-Scan und -Druck, WLAN und FAX kann er.
Zur Zeit allerdings keine Cashback Aktion seitens Epson.

Für 12 XL Patronen(T1301-T1304) (3 x schwarz, 3 x jede Farbe) habe ich 11,79€ bei Ebay gezahlt. Funktionieren einwandfrei.

In der c't war doch kürzlich ein Test

Schau dir mal die Casback-Aktion vom Oki 332 an. gibts mit DADF wohl für unter 160€ (letzter Kommentar)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EPSON Drucker startet neu11
    2. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?610
    3. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3065
    4. Congstar PSN gesperrt?1418

    Weitere Diskussionen