Empfehlung für polarisierte Sonnenbrille (Ähnlich zu Hawkers)

6
eingestellt am 29. AprBearbeitet von:"breakshift"
Hallo Leute,

bald geht es in den Urlaub und ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten polarisierten Sonnenbrille.

Habe vor zwei Jahren mal eine Sonnenbrille von Hawkers gekauft. und war mit der sehr zufrieden. Preis/Leistung stimme für das Design + polarisierte Gläser. Leider ist die Brille durch ein Missgeschick kaputt gegangen.

Musste leider feststellen das sie die Brillen mittlerweile ohne polarisierte Gläser verkaufen... das war auch mein Hauptkaufargument damals.

Hat jemand eine gute Alternative die man empfehlen könnte?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Maui Jim natürlich, what else?
Ray-Ban
Du kannst in jede Brille polarisierte Gläser einschliefen lassen
Lass dich einfach von nem Optiker beraten
Bedanke das du damit keine Displays lesen kannst bzw. nur in ganz bestimmten Blickwinkeln. Hat mich bei meinen Oakley’s immer sehr gestört seitdem Smartphones auf dem Markt sind. Ansonsten ist Oakley top. Auch mit Korrektur. 4 Tage später war die Brille aus den USA beim Händler
Aus den USA? Oakley wird von luxottica vertrieben , die Brillen kommen aus Italien.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler