Empfehlung für Rückentrainer?

11
eingestellt am 3. Feb 2021
Hallo zusammen,
ich arbeite nun seit einiger Zeit im Homeoffice und habe seitdem vermehrtRückenschmerzen, weil die Bedingungen nicht ganz ideal sind. Ich mache bereitsDehnübungen und ähnliches, möchte mir jetzt aber mal ein Gerät speziell für denRücken zulegen. Ich hab mich mal ein wenig im Internet informiert und unteranderem diesen Artikel über Rückentrainer gymbibel.de/rue…st/gelesen. Darin werden ziemlich viele verschiedene Modelle vorgestellt und ichbin mir nicht sicher, welches am besten geeignet ist. Super wäre es, wenn esfür den gesamten Rücken geeignet ist, hab sowohl Richtung Schultern als auch imunteren Rücken Probleme. Mein Budget liegt bei etwa 200 bis 250 Euro. Hatjemand einen Rückentrainer zuhause und kann ein Modell empfehlen? Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar