Abgelaufen

Empfehlung für Senseo bzw. Kaffepadmaschine?

5
eingestellt am 17. Mai 2013
Hallo,

kann mit jemand eine gute Kaffepadmaschine bis max. 70€ empfehlen?

Sollte man direkt zu einer Senseo greifen oder gibt es auch gute Alternativen?

Danke.

Gruß
FuXx

5 Kommentare

Wenn du Wert auf guten Kaffee/Espresso legst, schau dir mal die AEG Favola LM5100 an. (Öfter mal im Angebot für 40 Euro inkl. großem Paket Kapseln)
Die Folgekosten sind natürlich höher als bei der Senseo Maschine, aber es schmeckt eben auch viel besser.
Hab die LM5100 seit dem Saturn Deal im Einsatz und bin absolut zufrieden. Auf ebay gibt's auch günstigere Kapseln aus Italien (müssen eben nur Lavazza Modo Mio kompatibel sein)

Wir haben auch die AEG aus dem Saturn Deal im Büro. Bei uns ist keiner mit dem Kaffee aus der Maschine zufrieden. Wir haben noch ne Tassimo und ne Senseo im Büro und die machen deutlich besseren Kaffee. Von daher denke ich mal, Geschmäcker sind verschieden!

PS: Bei der Senseo mag ich auch nicht jeden Kaffee. je nach pad Marke gibt es beim Geschmack sehr große Unterschiede! Senseo Kaffee selbst schmeckt mir so la la. Tchibo Pads sind da meines Erachtens schon besser!

elmoandzoey

(...)PS: Bei der Senseo mag ich auch nicht jeden Kaffee. je nach pad Marke gibt es beim Geschmack sehr große Unterschiede! Senseo Kaffee selbst schmeckt mir so la la. Tchibo Pads sind da meines Erachtens schon besser!



Das kann ich nur bestätigen! Die Senseo-Kaffeepads haben einen unterschiedlichen Geschmack, meiner Meinung nach findet man für jeden Geschmack den richtigen Pad. Mein Favorit ist sind die die Lidl-Hausmarkenpads in der goldenen Umverpackung. Ich kann die Sensomaschinen qualitativ empfehlen, sie halten sehr lange (über 5 Jahre hat meine alte Maschine ausgehalten, noch länger möglich!), bis ich mir eine Latte Select gekauft habe. Du kannst nicht viel falsch machen, viel Spaß mit solch einer tollen Maschine!

Bei der Stiftung Warentest haben öfters PETRA Maschinen hervorragend abgeschnitten, Design ist aber eher altbacken. Notfalls kann man die jeweilsauch mit normalem Kaffeepulver betreiben (aus meiner Erinnerung).

Hier gibt´s paar gute, gehen aber leider erst alle so ab 70€ los..

fribbla.de/wel…ste

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text