Empfehlung für Stromtarif

5
eingestellt am 11. Mai
Hallo zusammen,
Ich ziehe Mitte Juni um (PLZ 01277, 1500kWh) und bin vetragsfrei zu dem Zeitpunkt, muss also nicht wechseln, sondern kann einfach als Neukunde einen Vertrag abschließen. Könnt ihr mir etwas empfehlen, wo spart man am meisten? Oder sollte ich mich einfach an den gängigen Vergleichsportalen wie verivox etc. orientieren?
Danke euch für die Hilfe!
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Merkst hoffentlich selber, wie doof deine Anfrage ist...

Weder aktueller Anbieter, PLZ noch Stromverbrauch, wie soll da jemand was dazu sagen? Für nen 10er geb ich deine Daten aber mal gerne in einen Vergleichsrechner ein...
Oder sollte ich mich einfach an den gängigen Vergleichsportalen wie verivox etc. orientieren?

Ja
Verfasser
xD sorry, etwas verpeilt und zu schnell abgeschickt. Infos ergänze ich sofort. Aber macht es Sinn woanders noch zu schauen als bei verivox und Konsorten oder ist das gehopst wie gesprungen?

Den aktuellen Anbieter hab ich nicht, kann daher auch nicht wechseln. Wollte nur herausfinden, ob es lediglich für Wechsler Boni gibt oder auch für Neukunden ohne bestehenden Vertrag.
Bearbeitet von: "PreisJunky" 11. Mai
Nutze die Vergleichsportale und nimm ggf den Cashback bei shoop mit.
Ja, erstmal die gängigen Vergleichsportale Verivox, Check24, Toptarif, Preisvergleich.de miteinander vergleichen, und dann evtl. den einen oder anderen Stromanbieter mal direkt testen, d.h. auf dessen Seite den Verbauch eingeben (z.B. Yello, ENBW,eprimo,..), und zusätzlich schauen, ob es bei Shoop noch Cashback dafür gibt.

Edit: hab mal auf die Schnelle einen kleinen Vergleich aufgrund Deiner Angaben gemacht, und dabei sieht Yello in Verbindung mit Shoop (30 Euro Cashback + 50 Euro Shoop-Gutschein) recht interessant aus, wären monatlich inkl. Verrechnung von Cashback bummelig 338 Euro.

mydealz.de/dea…608
Bearbeitet von: "Braetschek" 12. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler