Empfehlung Geschwindigkeit microSD für Surface Pro 3

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Geschwindigkeit sich beim Surface Pro 3 mit i5 für eine microSD Karte am besten eignet? Reicht von der Geschwindigkeit eine mit 48MB/s bzw. 60MB/s oder kann das Surface noch schnellere Karten ausreizen?

Spiele mit dem Gedanken, eine 64er oder 128GB Karte zu nehmen. Momentan habe ich da die Sandisk Extreme im Auge.

Danke und viele Grüße

4 Kommentare

Die Pro Serie von Samsung kann ich wärmstens empfehlen

Auf jedenfall sollte es eine Class 10 sein

Samsung pro 64gb! ist fast wie eine festplatte.

Verfasser

danke, die ist es auch geworden. echt top das teil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links19310
    2. Zimmer neu gestalten (neue Möbel etc)1321
    3. Geld sparen bei Paypalzahlung in Fremdwährung. Kreditkarte erforderlich.2430
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3001919

    Weitere Diskussionen