Empfehlung Grafikkarte bis maximal 200 Euro

6
eingestellt am 5. Sep 2017
Hallo,
ich bastel gerade wieder an einem PC für einen Bekannten nur bin ich derzeit nicht so up to date zwecks Grafikkarte.
Was nimmt man am besten zum "zocken"(ich weiß da sind nach oben keine Grenzen) aber so bis 200 Euro darf es sein.
Bin bei den Massen an Karten die es derzeit gibt überfragt da ich mich länger nicht mit PC Spielen befasst hab.
Freue mich über gute Preise und Infos
Danke ....
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
1050TI Spaß macht das auf Dauer allerdings nicht. Würde was drauf legen und zur 1060 greifen.
KojoteSchaschlik5. Sep 2017

1050TI Spaß macht das auf Dauer allerdings nicht. Würde was drauf legen u …1050TI Spaß macht das auf Dauer allerdings nicht. Würde was drauf legen und zur 1060 greifen.

Liegt an den Ansprüchen...
Ich hab die 1050ti und mir langt die voll und ganz für meine Spiele.
Bei nur fullhd reicht die 1050ti locker.
Bin damit sehr zufrieden.
gebrauchte 980 oder 970
beide deutlich leistungsstärker als die 1050ti und die 970 gibt's gebraucht sogar ~ zum gleichen Preis
Bearbeitet von: "Baroenchen" 6. Sep 2017
Ich sag schon mal danke für die antworten
Mehr ist immer gut aber ich schaue schon unter den von euch besagten das hilft schon weiter...
Ich hab die GTX 970 und kann überhaupt nicht klagen. Selbst neue Spiele kannst du fast voll hochdrehen. Natürlich keine Ultra HD Textures aber ansonsten wirklich top.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler